Montag, 31. Oktober 2011

[Tassenparade] Nummer 20- 23

Das es doch vier Wochen sind, die ich nun hinter her bin.. hätte ich nicht gedacht. Aber die Umstände machen es möglich...
Aber da ich noch ein paar Tassen im Schrank habe, hole ich einfach mal eben diese hervor und zeige sie Euch :)

Die obere ist wieder eine tolle Thermotasse. Ich habe sie an der Uni in Bergen, Norwegen, gekauft. Sie erinnert mich immer sehr an meine Zeit dort :) Und es passt auch ne Menge rein. So solls sein :)







Dieses gute Stück habe ich einmal zu Weihnachten von meiner lieben L. bekommen. Oft mache ich mir morgens schnell noch einen Tee. Gerade in letzter Zeit, wo es Morgens doch so furchtbar kalt war. Habe ich wenigstens den warmen Tee in meinen Händen, wenn es dann vielleicht mal wieder mit dem kleinen Frühstück nicht geklappt hat. Und ich bin definitiv ein Frühstücksmensch... dann halt nur Tee.



Und diese beiden Stücke werden doch recht oft bei uns benutzt :) Bei der linken Tasse habe ich mich ein wenig anfixen lassen. Irgendwer hatte so eine tolle ähnliche Tasse, von Rossmann und als ich da war musste ich gleich mal gucken und habe mich sofort in diese linke verliebt. Die wird momentan viel benutzt, wenn ich am Schreibtisch arbeite und nebenbei Tee trinke.

Die rechte gab es mal zu einem Geschenk mit Trinkschokolade dazu. Was sonst. War übrigens eine wirklich leckere Trinkschokolade und ist immer wieder ein schönes Geschenk. Gerade bei dem Herbstwetter und nun bald kommenden Winter.


So. Da hab ich nun erst mal wieder aufgeholt ;)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die Woche :)
Wenigstens lässt sich die Sonne ein wenig blicken.

Winkewinke

Kommentare:

  1. eine Thermotasse muß ich mir auch noch zulegen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Aufholen, da sagst du was, da bin ich gerade auch noch bei. :)
    Thermotassen habe wir auch mehrere, meine Liebste nutze ich seit mehreren Jahren tagtäglich auf dem Weg ins Büro!!

    VG,
    Nicole

    AntwortenLöschen