Dienstag, 25. Oktober 2011

[story of life] Das liebe Leben....

... ist manchmal wirklich nicht einfach.
Ich komme momentan leider gar nicht zum bloggen. Dazu einfach abzuschalten und vielleicht meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.
Ich habe angefangen zu arbeiten und muss 1 1/2 Monate nacharbeiten, da ich in Schweden arbeiten war...
Die Arbeit ist vollkommen ok. Und die Leute um mich herum sind nett und freundlich.
Dann hatte ich noch einen Intensiv- Blockkurs von 9 bis teilweise 18 Uhr.
Und nun liegt meine Mom seit fast 2 Wochen im Khs. Wurde 2 mal verlegt und liegt nun auch im künstl. Koma. Weiter möchte ich hier darauf nicht eingehen.
Es ist nur gerade einfach viel zu viel los. Und ich freue mich jetzt schon wenn ich eine Pause habe... und sie wieder zu Hause ist.
Nur wann das ist, ist momentan nicht zu sehen...
Und nun bin ich auch noch krank. Auch kann ich Nachts nicht wirklich durch schlafen.
Werde morgen aber trotzdem arbeiten. Denn die Mäuse kommen nicht von alleine nach Hause.
Wobei... 30 haben es heute doch einfach so ins Haus geschafft. Nette Bekannte schickten einen tröstenden Brief, mit eben ein paar Mäusen, um mir was zu kaufen und mich etwas abzulenken, was mein Herz vielleicht gerade braucht.

Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr genießt die schönen sonnigen Herbststrahlen und die schönen bunten Blätter die von den Bäumen fallen. Ein schönes Bild, was meinem Gemüt auch wohl tut.

Ich wünsche Euch eine schöne Nacht. Träumt was schönes :)

Kommentare:

  1. Kann dir nur zu gut nachfuehlen. Bei meiner Mutter ist der Krebs zurueckgekehrt und sie ist nun auch schon wieder eine Weile im Krankenhaus, Gelbsucht, Chemo die nicht wirkt...manchmal gibt es eben wirklich andere Priritaeten als bloggen.

    "Life is what happens to you while being busy making other plans"

    AntwortenLöschen