Sonntag, 30. Oktober 2011

[tanker] Bleib ich sitzen!?!?

Die Worte einer lieben Freundin begleiten mich nun seit ein paar Tagen. Seit wir uns getroffen haben. Lecker Sushi essen. Wimmeln sie nun in meinem Kopf.

"Du bist nicht der Mensch, der sich vor dem Stein hinsetzt und heult, dass er im Weg liegt. Du gehst einfach herum. Auch wenn es länger dauert und auch wenn der Weg nicht einfacher ist. Aber Du gehst weiter."

So in etwa waren ihre Worte.

Nein, wirklich nicht?? Fühle ich mich momentan doch so. Ich sitze davor und komme nicht voran. Vielleicht laufe ich aber auch schon darum und merke es nicht!?!?
Wir werden sehen.

Lauf... nicht aufgeben... das wird schon. Ganz bestimmt!!!

Und gerade begleitet mich auch dieser Song.
Klingt unglaublich toll :)

Kommentare:

  1. Das hat sie aber schön gesagt und beschreibt auch irgendwie meine Situation im Moment. Wünsch dir viel Erfolg beim Weitergehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich trete auch auf der Stelle... sehr blöd. Aber um voran zu kommen müsste ich was anpacken vor dem ich mich fürchte, weil die Wahrheit so grässlich sein könnte...

    AntwortenLöschen