Donnerstag, 6. Oktober 2011

[musik] ... Gewonnen... *hust*

Man mag es nicht glauben.... ich habe Konzertkarten gewonnen. Mal wieder.
Und dreimal dürft Ihr raten von wem!
Von Bruno Mars. *kreisch*
Ich finde seine Musik echt klasse und habe arg Lust mir das Konzert anzusehen/ hören.
Ja, ich gebe zu. Es wird sicherlich das Kreischkonzert des Jahres. Aber das ist mir egal, denn ich glaube es wird eine unglaublich gute Show und ich mag die Musik.

Einziges Problem. Mich will keiner begleiten. *grummel* ... bzw. die Leute können nicht (Kind, Urlaub, whatever... :()
Gibt es hier eine Bloggerin in Berlin die mich begleiten möchte??
Und der es egal ist, dass es ein Konzert mit Kreischeffekten ist??

Bis 19:30 habt ihr Zeit sich bei mir zu melden.. :P

PS.: Ich habe jemanden gefunden. *freu* Ich werde berichten :)

Kommentare:

  1. Schade... Berlin ist zu weit weg :( Ich wäre mitgegangen...

    Glückwunsch, auf jeden Fall und ich wünsche Dir jetzt schon mal viel Spaß!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich find's auch unheimlich schade :( meine agentur sucht bereits nach einer neuen familie, allerdings ist es nicht besonders einfach, hier in der gegend was zu finden.
    die familie hier sucht jetzt bereits nach einem ersatz, obwohl ich gerne bis weihnachten bleiben würde. ich hoffe nur, dass die mich nicht vor die tür setzen, wenn sie jemanden gefunden haben...
    ich versuch jetzt einfach, die nächsten wochen noch zu genießen, mir viel anzuschauen und die freie zeit gut zu nutzen.

    und dir wünsch ich viel spaß auf dem konzert :)

    liebe grüße!
    Johanna

    AntwortenLöschen