Montag, 3. Oktober 2011

[Tassenparade] Nummer 19

Es ist wieder so weit. :) Noch eine Tasse aus meinem Schrank.
Ich bin ein Zeltlager Kind. Ich bin immer sehr gerne da hin gefahren. In den Wald. Ohne fließend Wasser und Strom. Wasser gab es nur aus der 1000l Wassertonne. Ein Plumpsklo welches Jährlich immer wanderte und schön bemalt war...
Jeden Abend ein Lagerfeuer, wenn es das Wetter zugelassen hat.
Es kam sogar soweit, dass ich später selber als Mitarbeiterin mitgefahren habe. Oh da hatte ich immer meinen Spaß. Vor allem wenn man morgens die Kinder wach machen darf. Schön mit einem MEGAFON... *höhö*

Nun gut... es gibt auch eine Tasse, welche damals zu irgendeinem Jubiläum gedruckt wurde...

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen freien Tag und lasst die Sonne in Euer Herz :)

Kommentare:

  1. Tassen mit bestimmten Geschichten finde ich am Besten ;)
    Gefällt mir!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich judy an, ich finde es auch toll, wenn es eine Geschichte zu der Tasse gibt. LG und eine schöne Woche wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war als Kind auch gerne im Zeltlager und fand das klasse

    AntwortenLöschen
  4. Höhö :-)) ... Bei uns habe ich immer einzelne Zelte abgelaufen - da inne ich gleich die Aufwacher von Nähe betrachten :-))!

    AntwortenLöschen