Freitag, 18. Mai 2012

[give away] ..für Euch aus Istanbul

Ich bin gut aus Istanbul zurück gekommen und hatten einen schönen Urlaub gehabt. Bericht wird natürlich folgen :)
Da ich aber Dienstag gleich wieder arbeiten musste (nach nur 5 Std. Schlaf und einem ziemlich späten Flug), hat es doch ein wenig gedauert bis ich hier mal wieder "Hallo" sagen kann.

Wie versprochen, habe ich Euch etwas kleines und einfaches aus Istanbul mitgebracht. Erwartet nicht zu viel. Es ist wirklich nur was kleines. Und ich hoffe es gefällt Euch, bzw. einem von Euch.

Und das gibt es für Euch zu ergattern.


Ein schönes Lesezeichen.
Rose Farbende Ohrhängerchen.
Seife. Olive Vanille.
Ein kleines blau gemustertes Täschchen. (flach)
Tee (wird von den großen Paket was ich uns gekauft habe etwas abgefüllt)


Und was dürft Ihr nun tun, damit einer von Euch dieses kleine Geschenk bekommen kann!?!?

Schreibt ein Kommentar unter diesen Post. Sagt mir wieso gerade Ihr dieses Give away haben möchtet. Und gerne würde ich von Euch wissen, wohin es für Euch als nächstes hin geht (also wo Euer nächster Urlaub hin gehen wird ;) Es wäre schön, wenn Ihr Leser meines Blog wärt, ist aber keine Bedingung. Anschließend brauche ich natürlich vom Gewinner die Email und entsprechend seine Adresse.
Ausgelost wird via Random.org
Zeit habt Ihr bis zum Donnerstag den 24.05.2012.

Ich hoffe es findet sich jemand, wem das kleine Geschenk gefällt. Ansonsten werde ich die Sachen dann wohl oder übel selber benutzen "müssen" ;)

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende noch
das Gänseblümchen

1 Kommentar:

  1. Wieso gerade ich? Weil ich seitdem ich zum ersten Mal Bilder von den Maerkten in Instanbul gesehen habe weiss, dass ich dort unbedingt mal hin muss! Aber irgendwie komme ich dann leider doch (noch) nicht dazu...:-)

    AntwortenLöschen