Freitag, 20. Juli 2012

[Freitagsfüller] ... blubbblubb...

Freitag, Wochenende *yeah* und wie es scheint lässt sich die Sonne auch mal wieder blicken. So langsam geht mir der Regen doch ein klitze kleines bisschen auf den Keks -.-

Wann wird es mal wieder richtig Sommer. So richtig mit Sonnenschein. Durchgehend ohne Regen?? Ich hoffe und glaube dieses Wochenende :) .

An mein Jahr in Norwegen werde ich mich noch lange erinnern.

Ich könnte mal wieder ein Überraschungspaket verschicken. Ich wüsste da auch schon ja meine liebe V.

Ich muss Filme immer zu Ende gucken, egal wie müde ich bin. Ich kann einfach nicht bei einem Film einschlafen, noch NIE passiert.

Zum ersten Mal Tandem springen. Das wäre voll klasse. B. hat da was heraus gefunden. Mal sehen ob es klappt.

Mein Rezept mit Erdbeeren ist besonders cremig. Aber man sollte sich beeilen, wenn man das noch schnabulieren möchte.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit N. (wahrscheinlich), morgen habe ich Familientag geplant und Sonntag möchte ich im Wald joggen gehen und vielleicht etwas lernen!

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.

1 Kommentar:

  1. Oh man ich bin froh wenn ich einen Film mal zuende sehe, es passiert mir einfach ständig, dass ich dabei einschlafe :D

    AntwortenLöschen