Sonntag, 8. Juli 2012

[Glück des Tages] ...ging wieder Bergauf...


Montag: endlich ein Radio fürs Bad

Dienstag: Post von der lieben Ivy *danke :*

Mittwoch: Schwimmen und Zeit verbringen mit meiner liebsten Tante <3 und Mister Kleinanzeigen war wieder am Werk

Donnerstag: Email vom Puppenzimmer :))))), Email von C. = der Flug nach Indien ist gebucht, SMS von J. = Lieblingsschokolade aus Norwegen wurde mitgebracht (jetzt muss die Schoki nur noch zu mir kommen <3), Bericht fertig geschrieben (muss in nur noch drüber lesen)

Freitag: Zeit für mich. Was mal wieder nötig :)
Link
Samstag: Unkraut zupfen beim Garten des Freundes, lecker Eis, Grillen

Sonntag: SONNENSCHEIN und EIS

1 Kommentar:

  1. Bad-Radio: tipptopp! In meinem derzeitigen Bad ist es eine Zumutung für die Nachbarn (man hört ALLES) und da es kein Fenster hat und innen liegt ist der Empfang beschissen und das Kondenswasser schädlich, aber im neuen Bad werde ich auch wieder ein Badradio haben <3

    Flug nach Indien? Du fliegst? In Urlaub oder für einn Hilfsprojekt? Finde ich wahnsinnig interessant! Wenn ich Indien-Bilder im Fernsehen sehe, muss ich immer schlucken... die Armut... die Slums, die Arbeitsbedingungen und das bei einer so interessanten Kultur...

    AntwortenLöschen