Freitag, 21. Juni 2013

[Freitagsfüller] Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein...

Wasser von oben gab es gestern eine Menge. Als wir aus dem Kino kamen (The Great Gatsby), blitze und donnerte es ganz schön dolle.
Es wird Erdbeeren mit Joghurt geben, heute mittag.
Ich wünsche mir ein schönes Wochenende :), aber das wird es sicherlich werden .
Zusammen sein ist besser als allein. Wobei man auch mal Zeit für sich braucht. Aber das bekommen wir gut hin :).
Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, wäre es die colle Tasche bei Harry Potter, wo einfach alles drin ist, sie aber von außen ganz klein ist. Finde ich voll praktisch.
Liebe(r) Tante T., ich möchte dir sagen Du bist die Beste Tante der Welt!!!
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf N., nachdem ich heute Freunden beim Empfang ihres Richtfestes helfen werde, morgen habe ich mit N.'s Familie nach Görlitz fahren und dort bis Sonntag bleiben (das war das Geschenk für N.'s Oma; zusammen in einen Ort ihrer Wahl fahren) geplant und Sonntag möchte ich wieder zurück kommen und das WE in vollen Zügen genoßen haben!

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.



1 Kommentar:

  1. Ein schönes Woende wünsche ich Dir!

    So eine Tasche hätte ich auch gerne. ;D

    LG

    AntwortenLöschen