Dienstag, 31. Januar 2012

[musik] ...gehört ...

... und für unglaublich gut befunden ... :)

Ich bin echt begeistert... und möchte auch gar nicht große Worte schwingen. Das erste Lied habe ich sogar schon mal gehört.... kennt Ihr es auch??

Nneka..



Hier beginnt das eigentliche Lied erst ab der 1:35Minute
Leider gibt es auch keine bessere Aufnahme... jedenfalls habe ich für dieses Lied keine bessere gefunden, aber ich hoffe dennoch das Euch die Musikerin genauso gut gefällt wie mir :)



Und gefällt Euch die Stimme?? Ich finde sie echt klasse :)
Sie ist übrigens 1981 in Nigeria geboren und lebt mittlerweile in Deutschland.

3 Kommentare:

  1. TINE, ich bin sprachlos, einfach baff... ich bin gerade dabei dir eine Mail zurück zu schreiben und ich werde das Kapitel III sogar noch heute einstellen, sprich einen Tag früher, denn es sollen ALLE wissen wie toll Du UNSERE Lovestory weitergeschrieben hast. Es trifft genau meinen Geschmack... ich habe an manchen Stellen herzhaft gelacht, es kamen sogar vor Rührung Tränchen... Mit dem Kapitel III hast DU meine Woche zumindest gerettet, da ich @ work momentan nix zu lachen habe, aber das gehört nicht auf einen Blog, das schreibe ich dir die Tage noch per Mail. Dein Angebot, nach Berlin zu kommen ( letztes Jahr war ich ja schon dort ) und mit dir ein Tässchen Tee zu trinken, shoppen zu gehen, dich kennen zulernen, nehme ich hiermit sehr gern an... Du bist toll ! Dein Schreibstil gefällt mir & die paar kleinen Rechtschreibfehle, die ich zumindest gesehen habe, habe ich korrigiert... aber, die macht schließlich jeder, auch ich.
    Mensch Du, ich bin immernoch voll aus dem Häuschen... ich freue mich so, das ihr alle bislang sooo viel Spass an dem Projekt habt.
    Ich drück dich unbekannterweise zurück !

    Bis die Tage, ich komm wieder keine Frage :)
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Und siehste, im o.g. Kommentar habe ich bereits auch Rechtschreibfehler gemacht *lol* :) That´s life, just life !

    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ähm... sorry, nochmal ich: weißt du zufällig welches Wichtel jetzt im Feb. mit Kapitel 4 dran ist ? Ich habe die Liste nicht mehr, und die Bilder von der Auslosung per Fruitmachine hat das Picasa Programm gelöscht... auf der Seite mit dem Post komm jetzt nur schwarze Bilder mit nem ! -Zeichen... verdammte Axt... ich frag sonst nochmal meine Schwester, die ist im April ja dran... weiß nur, weils da auch in meinem Post drin steht, das Olli (Lys ) der Letzte ist, und davor dann noch Eli...
    Sonst muss ich alle nochmal gesondert per Blog Post aufrufen bzw. ne Mail an alle schicken.... Mensch, das ist mir aber auch peinlich...

    AntwortenLöschen