Samstag, 4. Februar 2012

[Aktion] Wichteln mit Geschichten

Ich mache bei der lieben Yvi mit beim "Wichteln mit Geschichten" und letzten Monat wurde mir das Vergnügen gemacht, das Kapitel zu schreiben. Also ich hatte den ganzen Januar Zeit um die Geschichte, die Yvi vor 3 Monaten angefangen hat, nun als dritte weiter zu schreiben.


Wer meine unglaublich gute, kreative, lustige Schreibader selbst erlesen möchte klicke *hier*

Ja ich weiß, Selbstlob stinkt. Aber ich finde es ist wirklich ziemlich gut geworden. Jedenfalls freue ich mich, dass Yvi sich drüber gefreut hat.

Ganz liebe Grüße
das GänseblümchenLink

Kommentare:

  1. Ich (=Schreibeline des 2.Teils) finde deine Fortsetzung auch richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und toll geschrieben. :D

    LG

    AntwortenLöschen