Mittwoch, 15. Februar 2012

[Aktion] Post an Euch..

... nein, nicht der Post den man hier virtuell schreibt, sondern so richtig und so... ein mit Füller geschriebener Brief oder eine Postkarte. Ich schreibe gerne Postkarten und weiß wie gerne man sich über einen HAND geschriebenen Brief freuen kann.

Daher.. wer gerne mal wieder Post in seinem Briefkasten möchte schreibe mir eine Email (Welt.des.Gaensebluemchen(at)googlemail.com) mit seiner Adresse (und nein, ich werde die Daten nicht weiter geben und auch nicht Nachts still und heimlich die Bude ausrauben). Gerne auch ins Ausland.

Ich hab zwar keine Ahnung wie viele gerne Post haben, aber ich werde nicht alle Briefe/Postkarten auf einmal schreiben und mir Zeit lassen ... Stress bringt es ja auch nicht ;)

Na bin ich mal gespannt wie viel Post ich schreiben darf :)
Ganz liebe Grüße
das Gänseblümchen

Kommentare:

  1. Das ist ein tolle Idee :) Ich liebe es auch Postkarten zu schreiben. Nur meine Daten gebe ich nicht gerne preis ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das dacht ich mir. Aber vielleicht traut sich ja doch noch jemand. LG

    AntwortenLöschen