Freitag, 10. Februar 2012

[Freitagsfüller] ... und die Sonne scheint so schön :)

Momentan verhindert mich das kalte Wetter daran joggen zu gehen (und ein wenig auch der innere Schweinehund) .

Dicke Socken helfen gegen kalte Füße.

Am liebsten wäre ich mal wieder im Urlaub.

Wenn ich daran denke, dass es matschig wird wenn der Schnee schmilzt, muss das denn sein?

Ich bin dankbar, dass eine Baustelle Stück für Stück abgebaut wird.

Frühling würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spielabend (doch kein Spielabend heute, dafür aber etwas Ruhe) , morgen habe ich lernen und zum Zumba gehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Abends zu noch einem Spielabend gehen !

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen