Ich war heute Sport machen. Und ich war super motiviert. Wirklich unglaublich.
Aber zum Anfang.
Sport ist wichtig. Denn eine halbwegs ausgewogene Ernährung alleine reicht nicht. Aber wem erzähle ich das. Die meisten sind dabei die Plätzchen und Hähnchenkeulen von Weihnachten weg zu trainieren. Schon vor Weihnachten war es mir wichtig Sport zu machen. Regelmäßig habe ich einen Kurs an der Uni (Hochschulsport), je nachdem wie man es schafft sich in den Kurs einzutragen. Sie sind oft schnell voll gebucht. So auch letztes Semester im Oktober habe ich nur meinen Rückenschulkurs bekommen. Da kam mir das Angebot von g.roupon ganz recht. Eine 10er Karte für ein Fitness Studio. Ich hatte ab und an schon mal mit einem Vertrag geliebäugelt, es aber nie umgesetzt. Also warum nicht erst mal probieren und schauen wie es ist.
Nach nun fast 4 Monaten -.- habe ich es endlich geschafft das erste mal hin zu gehen (lieber spät als nie!).
Eigentlich wollte ich zum Zumba Kurs gehen, der ist aber ausgefallen. Nach Hause gehen stand außer Frage, dann hätte ich gleich im Bett bleiben können. Wenn ich schon mal da bin, kann ich auch gleich was gegen meine Frühlingsrollen tun.
30 min Cross Trainer
15 min Fahrrad
~ 45 min Gerätetraining
20 min Cross Trainer
Ich bin so wahnsinnig stolz auf mich *aufdieSchulterklopf* und ich war so super motiviert. Allerdings befürchte ich morgen grausamen Muskelkater zu haben. Denn groß gedehnt habe ich mich nicht. Ich werde es abwarten.
Einzig ungünstig ist... ich war danach doch total fertig. Also erst als ich zu Hause war. Ich habe mich zum entspannen ins Bett gelegt und wollte ein wenig lesen. Statt dessen habe ich mind. 2 Std geschlafen. Es können auch 3 gewesen sein. Ich weiss es nicht. Und somit bin ich nun auch nicht mehr zum lernen gekommen.
Was lernen wir daraus?? Lieber zum spätem Nachmittag ins Studio gehen und danach gleich ins Bett fallen ;)
Und was macht Euer Sportpensum so??
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen