Sonntag, 14. August 2011

[Emotion] .. ach ich weiss ja auch nicht...

Obwohl ich das Glück habe, dass es nicht regnet, jedenfalls noch nicht und die letzten Tage eigentlich ganz schön war, hänge ich heute ganz schön durch. Ich habe Lust auf nichts tun.
Habe es aber dennoch schon geschafft die Spülmaschine aus zu räumen, die Wäsche aufzuhängen und mit N. den Kühlschrank zu putzen, obwohl mir wirklich gar nicht danach war. Ich fühle mich als Grummeltier des Tages persönlich. -.- Und leckere Schoki habe ich auch nicht im Haus. *doppelgrummel*

Und eigentlich müsste ich manche Dinge mal ausschreiben. Aber es ist dann ja so, wie als würde man sie aussprechen. Gedanken ordnen. Aber wären die Gedanken wieder in Ordnung, wäre es nicht mehr so wie es war. Und genau das bekomme ich nicht über Herz es Wahr werden zu lassen.

In diesem Sinne, verkrümmel ich mich lieber und versuche diesen Gedanken aus dem Weg zu gehen. Ich weiß, dass ich auf Dauer auch nicht die Lösung, aber für mich jetzt das Beste und logischste (nein, eigentlich nicht, aber ich will es ja nicht Wahr haben)

Kommentare:

  1. Ach, ich glaube jeder hat solche Phasen. Vielleicht solltest du dich zwingen. Schreib sie auf Postits oder auf Schrammelpapier, dann sieht es nicht so ernst aus. Und vernichte es danach... Ich kenne sowas auch und muss mich manchmal dazu zwingen. Aber wenn sie dann einmal raus sind, ist es irgendwie gar nicht so schlimm und fühlt sich eher gut an. Und was die ausgeschriebenen Gedanken dann für Konsequenzen haben, musst du selber wissen. Aber eigentlich klingt das so, als würdest du ziemlich genau was auf deinem Blatt stehen würde und hast dich nur noch nicht gezwungen, die Konsequenzen daraus zu ziehen... Kopf hoch! Wenn du es einer Fremden erzählen willst (manchmal ist das leichter, als es Freunden zu sagen, weil die ja nicht involviert sind und dich nicht kennen und so die ganze Geschichte sehr neutral sehen), darfst du mir auch gerne ne Mail schreiben (ich sag es auch keinem weiter)...
    Kopf hoch, es wird auch wieder besser! (Und diese Grummelstimmung habe ich in letzter Zeit öfter gelesen und hab sie auch, ich glaube das ist im Moment so ne Phase).

    Liebe Grüße von der Fremden. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich mag den Text auf dem Bild... was alles andere angeht kann ich dich nur zu gut verstehen... ich trage Kram mit mir rum, der mich regelmäßig zu selbstzerstörerischem Verhalten verleitet. Nix gut... grad würde ich aber zu gerne meine Schoki mit dir teilen (mit der ich gerade im Bett liege ;)).

    AntwortenLöschen