Freitag, 12. August 2011

[Freitagsfüller] .. und wieder keine Sonne in Sicht...

Freitag. Wochenende :) Zeit für den Freitagsfüller von Barbara. :)


Früher oder später muss das Paper endlich gelesen werden.

Ich liebe Sonne aber der Regen macht mir einen Strich durch die Rechnung .

Kann bitte mal jemand meine Sportmuffigkeit abstellen .

Ob die halbe Weltreise klappt, nach dem Studium?? ,aber träumen ist doch erlaubt.

Mein Zeitmanagement ist einfach im Urlaub, ohne mich mitzunehmen.

Facebook nervt manchmal, aber dort kann man auf dem neusten Stand bleiben, gerade bei Freunden im Ausland.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Nachtflohmarkt (bei dem leider meine Anmeldung fehlgeschlagen ist, dabei habe ich gaaaaanz viel extra rausgesucht ausm Keller *grmpf*, ich schau trotzdem mal vorbei) , morgen habe ich vor im Garten von N. Schwester zu helfen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder zu meiner Mama (wird doch mal wieder Zeit) !

1 Kommentar: