Montag, 8. August 2011

[Tassenparade] Nummer 11

Gerade noch Sonntag,... und nun schon wieder Montag.
Neue Woche, neues Glück. Mal sehen was sie bringt. Vielleicht wieder ein wenig Sonnenschein?? Das wäre schön :)

So... nun wieder eine Tasse für meine Tassenparade...
Diese Tasse habe ich zu Weihnachten von meiner Mom geschenkt bekommen. Sie steht total auf Engel. Was nun aber nicht unbedingt meine erste Wahl wäre. Aber sie kommt von Mama. Also passt das schon.


Und da eine ja nicht genug ist ^^, gibt es nächste Woche die andere Farbe.

Hier gibt es wie immer die anderen Tassen zu bewundern :)
Und Mitte der Woche werde ich mir die anderen Tassen anschauen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in die Woche :)
*winkewinke*

Das Gänseblümchen

Kommentare:

  1. Deine Tasse ist so schön die nehme ich jetzt mit ins Traumland ;)

    AntwortenLöschen
  2. Och, zur Weihnachtszeit passt die Tasse doch wunderbar :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Engelmotive :)

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  4. Engel passen immer. Und wenn man die Augen aufmacht, dann findet man auch Engel im Alltag :)
    Sehr schöne Tasse

    AntwortenLöschen
  5. Engel sind zwar nicht mein Fall, aber diese Tasse ist doch hübsch.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die ist doch schick ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es wie deiner Mama, ich liebe diese Engelchen! Eine sehr schöne Tasse, finde ich.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch nicht so der "Engel"-Freund, aber die Tasse ist doch hübsch. Außerdem sieht die schön groß aus, so das viel reinpasst :)

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. so lange ein XL-ler reinpaßt ist es auch mit Engel ok ;-))))))))) LG
    P.S. Teddy sagt, ich soll Dich grüßen

    AntwortenLöschen