Mittwoch, 17. August 2011

[musik] A song that you wish you could play

Sagen wir es mal so. Ich würde überhaupt gerne wieder ein Instrument spielen. Nein, nicht die Blockflöte. Die begeistert mich heute nicht mehr. Viel mehr würde ich gerne Gitarre spielen oder Piano. Das klingt so toll, wenn man es denn kann -.-

Ja, irgendwann.... es ist auf meiner Liste, werde ich mit Gitarren spielen anfangen. Allerdings ist die Umsetzung auf irgendwann verschoben. Aber ich glaube an mich und werde das noch hin bekommen. Ganz sicher. Genauso wie ich sicherlich noch Norwegisch lernen werde, aber das ist ein anderes Thema.

Kommen wir lieber zu dem Lied des Tages :) , denn darum geht es ja eigentlich.
Das Lied mag vielleicht traurig sein, aber es ist wunderschön. Das Piano klingt einfach Klasse!
Und dann ist die Gitarre auch dabei. Doppel Klasse :)


Kommentare:

  1. Oh ja, das Lied ist sooo toll!

    Bei der Greys-Anatomie-Musicalfolge hat es besonders gut gepasst *gänsehautpur*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Getagt :)Und den Song mag ich total!
    http://aliceinastonishland.blogspot.com/2011/08/blogosphere-durchgeknallt.html

    AntwortenLöschen