Montag, 1. August 2011

[Tassenparade] Nummer 10

Und schon wieder geht eine Woche los... und eigentlich sollte ich doch schon längst im Bett sein.
Mach ich auch gleich. Nur eben noch die Tassenparade für diese Woche.

Schlichte einfach Thermo Tasse für unterwegs :)
Da ich mal zu den National Geographic Abonnentinnen gehörte, gab es diese Tasse zweimal mit einer Thermokanne im Set.
Eine angenehme Woche wünsche ich Euch allen :) *winkewinke*
Das Gänseblümchen :)

Kommentare:

  1. Praktisch :-)
    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  2. ...die ist gut, könnt ich jetzt gut gebrauchen um auf der arbeit wach zu bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  3. da paßt auch ordentlich was rein ;-)))))))
    Liebe Grüße an Dich Gänseblümchen und nochmals Dankeschön und ebenfalls Grüße vom Teddy, der mir gerade zuschaut ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Praktisch wenn man viel unterwegs ist :)

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  5. Groß und praktisch, die Tasse gefällt mir.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich den anderen nur anschließen sehr praktisch.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  7. Solch eine ThermoTasse ist schon genial.. und auch bei mir recht oft im Einsatz :-)

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Interessante Form, hätte ich wohl Angst das sie umkippt *lach*

    AntwortenLöschen
  9. kann mich da nasch nur anschließen aber denke im Auto gibts da ja auch so Tassenhalterungen,da kippt sie bestimmt nicht um ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Praktisch :)
    So eine hat mein Männe auch

    AntwortenLöschen
  11. Praktisch :) so eine hab ich auch

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube so eine muß ich mir auch noch zu legen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie find ich die Form unten komisch, hab ich noch nie so gesehen,aber Thermo ist immer gut.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen