Donnerstag, 18. August 2011

[getaggt ] Durchgeknallt !?!

Die allerliebste Alice hat mich getaggt :)

Und das ist zu tun:

Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas Besonderem machen. Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend? Schreibe einen Post und nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr!

Tagge 5 andere Bloggerinnen/Blogger, bei denen es dich besonders interessiert. Schreib ihnen einen Kommentar, damit sie das auch wirklich mitbekommen!

Ja, wahrscheinlich kann ich ganz schön Durchgeknallt sein. Ich erinnere mich daran, als ich Mitarbeiterin in einem Kindercamp war. Ich war sehr geladen, positiv, voller Energie. Es war Morgens und Zeit die Kinder zu wecken. Tine nimmt das Megafon und ..*hach* ...hat da reingegröllt (man hätte meinen können ich war betrunken, war ich aber nicht, wirklich nicht!!) und "warum bin ich so fröhlich, so fröhlich" aus tiefsten Herzen gesungen.. ähm.. stimmt... gegröllt und die Kinderchen geweckt. Das war wirklich witzig!!!! Vielleicht nicht für die Kinder, aber ich hatte jedenfalls meinen Spaß und sie waren danach wirklich wach :P

Ich bin nicht der Bügel Mensch. Aber ich bekomme nun ein Bügelbrett geschenkt und ein schöneres neueres Bügeleisen. Vielleicht Bügel ich bald mehr und sehe nicht mehr so zerknittert aus. Also die Wäsche. Nicht ich!!

Mein Opa hat immer nach dem Essen gefragt, ob wir nicht noch was süßes hätten. Das habe ich dann wohl von ihm, dass selbst wenn ich schon satt und voll bin immer noch schön ein leckeres Dessert oder dergleichen essen mag :) Und nen Eis geht auch immer. Selbst im Winter -.-

Weg schmeißen. Fällt mir ziemlich schwer. Dennoch versuche ich momentan mein Chaos etwas zu Ordnen und mein Hab und gut zu verkleinern. Habe ich doch in Norwegen gemerkt, wie wenig ich eigentlich brauche. Langsam Schritt für Schritt geht es voran im Chaosland.


Wenn es mich mal doch zu einem Bierfest verschlägt, trinke ich nur Weizen (Pils mag ich nicht) und dann Rülpse ich gerne mal in der Öffentlichkeit (die Männer machen das doch andauernd. Warum sollte Frau nicht dürfen!?!). Und außerdem, irgendwie muss man sich doch ein wenig Luft machen!! *prost*


UI, ui, ui, das war gar nicht so einfach....
und nun tagge ich (aber es sind nur vier)...


Kommentare:

  1. aaaah, das alles macht dich wirklich sehrsehr sympatisch :D
    danke für's taggen, ich werd das die tage dann erledigen :) muss noch ein bisschen über meine fünf eigenschaften nachdenken...

    AntwortenLöschen
  2. Haah, bei mir MUSS auch was Süßes kommen, nach dem Essen. Bemühe mich zwar grad um Abgewöhnung, aber das Verlangen ist da. Mir haben Bügelbrett und Dampfbügelautomat nicht beim Bügeln geholfen -.- Aber die Bügelfrau :) Über die hinaus behaupte ich, dass wenn ich ein Zimmer hätte in dem das Bügeleisen fest stehen könnte, also ohne dass ich es auf- und abbauen muss, ich mehr bügeln würde *rofl*

    AntwortenLöschen
  3. Habe beim Lesen geschmunzelt.
    Bleib wie du bist - du bist toll!
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön...

    ich denke mal drüber nach und mache es auf jeden Fall...

    Mit der Liste, nun ja, wir arbeiten dran, ersetzen aber einige Sachen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin hoffnungslos überfordet 5 besondere Dinge über mich zu finden :p hahahaha & ich hasse bügeln auch :p das ist die undankbarste aufgabe im haushalt :p

    AntwortenLöschen