Sonntag, 12. Februar 2012

[Wochenrückblick] .. etwas Sportlicher gewesen

Gesehen Baku, LOST
Gehört Radio, last.fm
Gelesen Endlich (war nicht so dolle)
Getan Arbeiten, 3x Sport *freu*, lecker gekocht, restlichen Unterlagen beim Rentenamt abgeben (ich fühle mich immer so alt wenn ich an Rente denke -.- )
Gegessen lecker Weißkohl Auflauf, selbst gebackenes Brot *jammi*, Sushi mit Freundinnen (immer wieder gerne :)
Getrunken mal wieder einen Kaffee am Sonntag :), viel Tee
Gedacht das ich fast Scheinfrei bin *wow* fehlt nur noch ein Bericht
Gefreut über meine neuen Mäntel (wollt Ihr Bilder?), das ich endlich meinen g.roupon Gutschein eingelöst habe (Fitness Studio 10er Karte)
Gelacht über die Sprüche zwischen mir und dem Mann :*
Geärgert
über meinen Bruder
Gewünscht das ich die Mücke nicht zum Elefanten mache (kommt nicht oft vor, aber manchmal ist es echt unnötig -.-)
Gekauft wunderschöne Wintermantel, endlich :P mir war doch langsam ein wenig kalt :P
Gestaunt wie man jemanden durch eine Bemerkung ganz schön anspornen kann :P

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch :)

1 Kommentar:

  1. Ich liiiiebe LOST. Weiß heute noch nicht, ob ich mit dem Ende leben kann. ;)

    LG und eine tolle Woche wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen