Montag, 22. August 2011
[Sommer] .. und away..
Ich muss noch schnell meine Schuhe einpacken und duschen und dann dringend ins Bett.
LG
PS.: Ich hoffe Ihr bleibt mir trotz eventueller nicht vorhandener Blog Einträge treu. Aber ich komme wieder. Versprochen!!!
[Tassenparade] Nummer 13
[tanker] Eine Danke an Euch..
Von daher ein DICKES DANKE an Euch !!!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
LG vom Gänseblümchen
[Wochenrückblick] .. das ging aber schnell...
Gehört davon das es zu wenig Hummeln gibt, wodurch es mehr Wespen gibt in diesem Sommer.. stimmt das??
Donnerstag, 18. August 2011
[getaggt ] Durchgeknallt !?!
Und das ist zu tun:
Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas Besonderem machen. Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend? Schreibe einen Post und nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr!Ja, wahrscheinlich kann ich ganz schön Durchgeknallt sein. Ich erinnere mich daran, als ich Mitarbeiterin in einem Kindercamp war. Ich war sehr geladen, positiv, voller Energie. Es war Morgens und Zeit die Kinder zu wecken. Tine nimmt das Megafon und ..*hach* ...hat da reingegröllt (man hätte meinen können ich war betrunken, war ich aber nicht, wirklich nicht!!) und "warum bin ich so fröhlich, so fröhlich" aus tiefsten Herzen gesungen.. ähm.. stimmt... gegröllt und die Kinderchen geweckt. Das war wirklich witzig!!!! Vielleicht nicht für die Kinder, aber ich hatte jedenfalls meinen Spaß und sie waren danach wirklich wach :P
Tagge 5 andere Bloggerinnen/Blogger, bei denen es dich besonders interessiert. Schreib ihnen einen Kommentar, damit sie das auch wirklich mitbekommen!
Ich bin nicht der Bügel Mensch. Aber ich bekomme nun ein Bügelbrett geschenkt und ein schöneres neueres Bügeleisen. Vielleicht Bügel ich bald mehr und sehe nicht mehr so zerknittert aus. Also die Wäsche. Nicht ich!!
Mein Opa hat immer nach dem Essen gefragt, ob wir nicht noch was süßes hätten. Das habe ich dann wohl von ihm, dass selbst wenn ich schon satt und voll bin immer noch schön ein leckeres Dessert oder dergleichen essen mag :) Und nen Eis geht auch immer. Selbst im Winter -.-
Weg schmeißen. Fällt mir ziemlich schwer. Dennoch versuche ich momentan mein Chaos etwas zu Ordnen und mein Hab und gut zu verkleinern. Habe ich doch in Norwegen gemerkt, wie wenig ich eigentlich brauche. Langsam Schritt für Schritt geht es voran im Chaosland.
Wenn es mich mal doch zu einem Bierfest verschlägt, trinke ich nur Weizen (Pils mag ich nicht) und dann Rülpse ich gerne mal in der Öffentlichkeit (die Männer machen das doch andauernd. Warum sollte Frau nicht dürfen!?!). Und außerdem, irgendwie muss man sich doch ein wenig Luft machen!! *prost*
UI, ui, ui, das war gar nicht so einfach....
und nun tagge ich (aber es sind nur vier)...
[DIY] Header
Eine schöne Woche wünsche ich Euch!!
Und bald ist Wochenende :)
Mittwoch, 17. August 2011
[musik] A song that you wish you could play
Ja, irgendwann.... es ist auf meiner Liste, werde ich mit Gitarren spielen anfangen. Allerdings ist die Umsetzung auf irgendwann verschoben. Aber ich glaube an mich und werde das noch hin bekommen. Ganz sicher. Genauso wie ich sicherlich noch Norwegisch lernen werde, aber das ist ein anderes Thema.
Kommen wir lieber zu dem Lied des Tages :) , denn darum geht es ja eigentlich.
Das Lied mag vielleicht traurig sein, aber es ist wunderschön. Das Piano klingt einfach Klasse!
Und dann ist die Gitarre auch dabei. Doppel Klasse :)
Dienstag, 16. August 2011
[Movie] Mary & Max
Mary & Max.
Das Leben meint es nicht ganz so gut mit ihnen. Mary wächst in Australien auf, ihre Mutter ist Alkoholikerin und ihr Vater ein Workaholic. Und in der Schule wird sie auch nur gehänselt. Sie findet über das Telefonbuch Max. Ein gutmütiger aber verwirrter Mann in der vierzigern, welcher in New York lebt. Er ist alleine und findet die Welt verwirrend und komisch.
Sie fängt an ihm Briefe zu schreiben und es entwickelt sich eine rührende Brieffreundschaft.
Am Ende hatte ich doch ein wenig Pipi in den Augen. Vielleicht weil ich den Tag etwas Depri war. Dennoch ein schöner Film. Auch ist die Aufmachung einfach süß. Erinnert an die Knetfiguren.
[musik] A song that you can play on an instrument
Ich habe zwar mal Flöte gelernt, als ich noch klein, jung und in der Grundschule war, aber das ist schon EWIGKEITEN her. Da konnte ich auch einige Lieder auf meiner Flöte spielen. Das ist vorbei und was ich mal konnte zählt hier nicht.
Daher, kein Song für heute!
Dafür ein schönes buntes Bild :) Und mein Statement des Tages: MUSIK IST TOLL :)
Wünsche Euch aber einen wunderschönen Tag :)
Montag, 15. August 2011
[Tassenparade] Nummer 12
Wie schon letzte Woche angekündigt, die zweite Engelstasse für die 12. Woche der Tassenparade.
Nicht zu vergessen. Hier geht es zu den anderen Tassen der Woche.
Einen angenehmen Start in die Woche wünsche ich allen :)
[musik] A song that makes you laugh
Diese unglaublich gute Laune die von diesem Lied ausgeht ist kaum zu toppen, finde ich :)
Ein Lied von Freiheit, Lebenslust und Spaß. *ilike*
[mat] Kartoffeln mit...
Da nicht viel im Hause war habe ich genommen was da war und ein wenig improvisiert. Es gibt leider keine Bilder, aber es war wirklich sehr köstlich, fand ich :)
Man nehme:
3 gr. Kartoffeln
1 gr. Tomate
2. kl. Zucchini
2 Frühlingszqwiebeln
Gemüsebrühe mit etwa 300ml Wasser
2 Eßl. Tomatenmark
200 g Sahne
100g Camenbert oder Brie
Die Kartoffeln werden in dünne Scheiben geschnitten in den WOK getan, Gemüsebrühe (ich bin ein wenig mit der Gemüsebrühe ausgerutscht, aber war gar nicht schlimm) mit Wasser hinzu tun und köcheln lassen.
In der Zeit das Gemüse schneiden. Das Gemüse zu den Kartoffeln tun und weiter köcheln lassen, damit die Kartoffeln gar werden.
Anschließend die Sahne und das Tomatenmark hinzu tun und weiter köcheln lassen. So lange bis einem die Kartoffeln weich genug sind.
Dann noch den Brie hinzu fügen. Etwas schmelzen lassen. Rühren.
Fertig und Lecker.
Das lässt sich natürlich beliebig variieren. ;) Je nachdem was man daheim hat :P
Sonntag, 14. August 2011
[Sommer] .. auf meinem Blog
Es gibt Schokolade !!! und ein Buch das ich gerne lesen würde: "Glückskekse" von Anne Hertz
Bedingung ist entweder:
Ich entscheide mich für Nummer drei und lass Euch ebenfalls an den Bilder vom Sommer Teilhaben. Damit wenigstens etwas Sommer ist :) Sie sind alle vom letzten Jahr. Natürlich aus Norwegen.1. Schick mir ein tolles Sommer-Salat-Rezept mit Foto oder Link2. Zeig mir dein lieblings Sommer-Outfit3. Schick mir ein schönes Sommerfoto ( gern auch aus den letzten Jahren )
Ich habe dafür 4 Bilder ausgesucht. Gefallen sie Euch??
So und nun wünsche ich Euch eine Gute Nacht. *winkewinke*
[Emotion] .. ach ich weiss ja auch nicht...
Habe es aber dennoch schon geschafft die Spülmaschine aus zu räumen, die Wäsche aufzuhängen und mit N. den Kühlschrank zu putzen, obwohl mir wirklich gar nicht danach war. Ich fühle mich als Grummeltier des Tages persönlich. -.- Und leckere Schoki habe ich auch nicht im Haus. *doppelgrummel*
Und eigentlich müsste ich manche Dinge mal ausschreiben. Aber es ist dann ja so, wie als würde man sie aussprechen. Gedanken ordnen. Aber wären die Gedanken wieder in Ordnung, wäre es nicht mehr so wie es war. Und genau das bekomme ich nicht über Herz es Wahr werden zu lassen.
In diesem Sinne, verkrümmel ich mich lieber und versuche diesen Gedanken aus dem Weg zu gehen. Ich weiß, dass ich auf Dauer auch nicht die Lösung, aber für mich jetzt das Beste und logischste (nein, eigentlich nicht, aber ich will es ja nicht Wahr haben)
Samstag, 13. August 2011
[musik] A song that you want to play at your funeral
Freitag, 12. August 2011
[DIY] Briefumschläge
Selbst gemachte Briefumschläge!
Was Ihr dafür benötigt:
alte Kalender
Schablone eines Briefumschlags
Schere
Klebeband
Wie geht's?
Den Umriß des Briefumschlags auf die Rückseite des Kalenderblattes malen.
Ausschneiden
Falten
die unteren "Läppchen" zukleben
Fertig :)
Geht ganz einfach :)
Am besten noch weiße selbstklebende Schildchen für die Adresse drauf kleben (hatte ich jetzt keine mehr da). Dann muss nur noch der Brief geschrieben, die Briefmarke aufgeklebt werden und ab in den Postkarten. Und der Empfänger freut sich :)
Viel Spaß beim nachmachen.
[musik] A song that you want to play at your wedding
Nun habe ich mal ein paar (nur ein paar... da sind wirklich komische Lieder bei, wo ich nicht wissen will wer das hört *hust*) Wedding Songs durch gehört und finde dieses ganz schick.
Aber am Ende kommt ja eh alles anders. Dann schauen wir mal, ob ich irgendwann heirate und welche Lieder ich dann gerne hören möchte. Sollte ich mal heiraten, werde ich das hier sicher mal Posten... sollte ich noch Posten und schreiben...
Lange rede kurzer Sinn, hier der Song:
[Freitagsfüller] .. und wieder keine Sonne in Sicht...
Früher oder später muss das Paper endlich gelesen werden.
Ich liebe Sonne aber der Regen macht mir einen Strich durch die Rechnung .
Kann bitte mal jemand meine Sportmuffigkeit abstellen .
Ob die halbe Weltreise klappt, nach dem Studium?? ,aber träumen ist doch erlaubt.
Mein Zeitmanagement ist einfach im Urlaub, ohne mich mitzunehmen.
Facebook nervt manchmal, aber dort kann man auf dem neusten Stand bleiben, gerade bei Freunden im Ausland.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Nachtflohmarkt (bei dem leider meine Anmeldung fehlgeschlagen ist, dabei habe ich gaaaaanz viel extra rausgesucht ausm Keller *grmpf*, ich schau trotzdem mal vorbei) , morgen habe ich vor im Garten von N. Schwester zu helfen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder zu meiner Mama (wird doch mal wieder Zeit) !
Donnerstag, 11. August 2011
[Blogstöckchen] Campen
Wann warst Du zum letzten Mal campen?
Mit meinen Kommilitonen, welche natürlich auch meine Freunde geworden sind über die Jahre (ich sollte langsam mal fertig werden *hust*) Wir haben in unserem Studium viele Exkursionen gemacht und das war sozusagen unsere Abschlussexkursion mit fast allen. Das war.... in den Kalender guck.... ende Juni :)
Wo möchtest Du gerne einmal im Zelt übernachten?
Canada wäre ganz schön. Bin leider noch nie über den großen Teich gehüpft. Aber ich bin ja noch jung und das Leben liegt mir zu Füßen. :P
Der schönste Zeltplatz / Ort zum Campen?
Norwegen. Da kann man einfach überall Campen. Man braucht nicht extra einen Camping Platz zu bezahlen. Oben auf nem Berg mit einer tollen Aussicht und einem anstrengenden Aufstieg (weil man den Weg verfehlt hat und halb abgestürzt ist) einfach schlafen zu gehen, einfach schön (gut, noch mal so einen Aufstieg brauch ich nicht, aber die Aussicht war der Hammer :) sehr oft).
Mit wem gehst Du am liebsten Campen?
Ich gehe gerne mal alleine Campen in den Bergen. Zeit für mich. Zeit zum Nachdenken. Mein eigenes Tempo gehen. Auch ist dann das Zelt nicht so schwer *hust*. Oder Campen mit Freunden am See, wo wir Tagsüber eine Kanutour gemacht haben und Baden waren und lecker grillen *freu* Und ich würde immer wieder mit meine V. campen gehen :) Da ist ein 1 Man Zelt sogar groß genug für uns :P
Welches Essen gehört dazu?
Grillen, allerdings nicht wenn man in den Bergen wandert. Da dann einfach ne Banane, Nüsse, Kekse.
Tipps und Tricks für eine gute Ausrüstung?
Ich habe einen bestimmten Rucksack welcher nicht zu groß und auch nicht zu klein ist. Da muss alles rein. Der ist nicht zu schwer zum wandern und was nicht rein passt ist entsprechend überflüssig. So kann und muss man wirklich nur das wichtigste einpacken.
Mittwoch, 10. August 2011
[mat] Pralinen
Da eine Freundin von mir zu Weihnachten und Ostern immer Pralinen macht und ich glücklicherweise immer welche geschenkt gekommen habe und sie unglaublich lecker geschmeckt haben, habe ich mir gewünscht, dass wir mal zusammen welche machen. Und als ich Geburtstag hatte... das ist nun auch schon wieder eine Weile her... bekam ich einen Gutschein zum Pralinen herstellen :) Und dieser wurde auch eingelöst, mit voller Freude.
Ich muss zugeben. Es war gaaaaaaaaaaaaanz schön anstrengend. Am Ende stand ich locker 6 Stunden in der Küche.
Die erste Füllung wurde schon fertig mitgebracht. Schokolade wurde geschmolzen, dann wurde darauf gewartet, dass sie "kalt" genug ist, damit die Schokolade nicht matt aussieht. "Füßchen" wurden gemacht. Füllung überzogen. Schokolade wieder geschmolzen, da sie zu "hart" geworden ist. Und der Spaß geht wieder von vorne los.
Am Ende haben wir noch eine Füllung gemacht, die ich am nächsten Tag selber überzogen habe.
Ob ich Pralinen noch mal selber mache, kann ich noch nicht sagen... aber lecker waren sie trotzdem. Habe auch gaaaaanz viel Lob bekommen und allen hat es geschmeckt. Aber ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig und werde mir für Ostern und Weihnachten was anderes einfallen lassen zum verschenken und hoffen, dass mir D. nachdem ich nun weiß wie man Pralinen herstellt, trotzdem welche schenkt :P
[musik] A song that you listen to when you’re happy
Ach, das finde ich einfach schön :) Klavier/ Piano ist eh ein tolles Instrument.
Zurück lehnen und genießen :)
Grüßchen
Dienstag, 9. August 2011
[musik] A song that you listen to when you’re angry
*uff* Ein Song den ich höre wenn ich verärgert bin???
Eigentlich gibt es kein Musik, die ich extra deswegen hervor hole und dann höre.
Aber dieser Song könnte vielleicht passen.
Farin Urlaub_ ok
Gut, ich hab mir ein wenig vom www helfen lassen. Aber da kommt die Wut ziemlich gut zum Ausdruck... aber es passt.
*winkewinke* bis zum nächsten Post :)
Montag, 8. August 2011
[Ferie] Post bekommen :)
Ich habe eine tolle Postkarte von ihr aus Kroatien bekommen. Und da ich mich so über diese Postkarte freue, möchte ich Euch natürlich auch daran teilhaben lassen...
tadaaaahhaaa
Und nun hängt sie neben meinen anderen Postkarten, die ich dieses Jahr bekommen habe, über meinem Bett und dekoriert mein Zimmer.
Also, lieben, wunderbaren Dank liebe Christina :) *freu* *hüpf* *spring*
[Tassenparade] Nummer 11
Neue Woche, neues Glück. Mal sehen was sie bringt. Vielleicht wieder ein wenig Sonnenschein?? Das wäre schön :)
So... nun wieder eine Tasse für meine Tassenparade...
Diese Tasse habe ich zu Weihnachten von meiner Mom geschenkt bekommen. Sie steht total auf Engel. Was nun aber nicht unbedingt meine erste Wahl wäre. Aber sie kommt von Mama. Also passt das schon.
Und da eine ja nicht genug ist ^^, gibt es nächste Woche die andere Farbe.
Hier gibt es wie immer die anderen Tassen zu bewundern :)
Und Mitte der Woche werde ich mir die anderen Tassen anschauen.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in die Woche :)
*winkewinke*
Das Gänseblümchen
Sonntag, 7. August 2011
[Wochenrückblick] ... bevor es wieder Montag ist....
[sonst so] Sags mit einem Wort
1.) Wo ist dein Handy? Tasche
2.) Dein Partner? :(
3.) Deine Haare? unfrisiert
4.) Deine Mama? launisch
5.) Dein Papa? träge
6.) Lieblingsgegenstand? Bett
7.) Dein Traum von letzter Nacht? erinnerungslos
8.) Dein Lieblingsgetränk? Apfelschorle
9.) Dein Traumauto? praktisch
10.) Der Raum in dem du dich befindest? dunkel; Edit: chaotisch
11.) Dein Ex? :X
12.) Deine Angst? Hilflosigkeit
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? zufrieden
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Freunden
15.) Was bist du nicht? hungrig
16.) Das letzte was du getan hast? geschlafen
17.) Was trägst du? Schlabbersachen
18.) Dein Lieblingsbuch? TOLL
19.) Das letzte was du gegessen hast? Döner
20.) Dein Leben? Sinuskurve
21.) Deine Stimmung? angenehm
22.) Deine Freunde? fantastisch
23.) Woran denkst du gerade? Antworten
24.) Was machst du gerade? sitzen
25.) Dein Sommer? Erinnerungsreich
26.) Was läuft in deinem Tv? nicht existent
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? Heute
28.) Geweint? verdrängt
29.) Schule? Vergangenheit
30.) Was hörst du gerade? Radio
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Freunde treffen
32.) Traumjob? hilfreich
33.) Dein Computer? schwarz
34.) Außerhalb deines Fensters? Balkon
35.) Bier? Radler
36.) Mexikanisches Essen? lecker
37.) Winter? Kamin
38.) Religion? stillstehend
39.) Urlaub? gerne
40.) Auf deinem Bett? Bettwäsche
41.) Liebe? einzigartig
Freitag, 5. August 2011
[Freitagsfüller] .. und die Brownies sind gerade fertig geworden...
Ich fühl mich gut wenn ich Sport gemacht habe und anschließend Duschen war .
Die Pflanzen machen mein Zimmer grün.
Bald gibt es wieder Dominosteine im Laden *jammi* .
Frisches Leitungswasser ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
Ich kann mich nicht entscheiden, welches Kleid ich zu der Hochzeit eines Freundes anziehen werde .
Kuchen ist sooooooooooooo lecker, oder etwa nicht ?
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Verabschiedung einer Freundin mit leckeren Brownies, morgen habe ich Paddeln und Grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich noch ein wenig mein Zimmer aufräumen und relaxen !
Dienstag, 2. August 2011
[sonst so] Plasmaspenden
Das Plasmaspenden ist nicht "umsonst" im Gegensatz zum Blut spenden. Je nach Spendemenge bekommt man Geld. Nicht immer gleich viel. Es gibt nach jedem vierten Mal etwas mehr. Als Belohnung vielleicht *haha*
"Der wichtigste Unterschied zwischen einer Plasma- und der meist bekannteren Vollblutspende ist, dass nur ein Teil des flüssigen Blutbestandteiles, das Plasma, entnommen wird.
Die Blutzellen hingegen, also die roten und die weißen Blutkörperchen sowie die Thrombozyten, werden Ihnen während der Spende wieder zurückgegeben."
Zitiert
Erst wird natürlich eine Voruntersuchung gemacht und man darf eine Menge Blätter durchlesen... also vier waren es glaub ich.. und ein paar Sachen ausfüllen. Bürokratie... immer und überall. Dabei will man ja nur helfen. Das tut man nämlich mit seiner Spende.
Also wird von einem Blut abgenommen und der/die Arzt/Ärztin vor Ort tastet Dich ab und untersucht Dein wohl befinden. Entsprechend wird Dir auch Blut abgenommen, welches kontrolliert wird (Aids, Hepatitis etc.) und es wird auch gleich der Eisenwert im Blut gemessen.
Dieser muss bei Frauen über 12,5 liegen. Ist dieser zu niedrig, darf keine Spende abgegeben werden.
Innerhalb der nächsten 7- 21 Tagen kommt es dann zur ersten Spende. Natürlich nur wenn das Blut in Ordnung ist und der Eisenwert hoch genug ist.
An dem Spendetag sollte man genügend gegessen haben und mindestens 1 1/2 Liter getrunken haben.
Tja, und wie war es??
Erstmal durfte man nochmal eine Spalte auf einem Zettel ausfüllen. Fühlen Sie sich in der Lage, haben Sie Medikamente genommen, waren Sie im Ausland, etc.
Ein kurzen Besuch beim Arzt, wo nochmal der Eisenwert überprüft wird. Es wird einem ins Ohrläppchen gestochen (merkt man aber nicht).
In einem großen Raum, indem viele andere Spender ihre Zeit absitzen (fast wie ne Abfertigungshalle *hust*), wird man auf einen gemütlichen Sessel gepackt und man bekam auch ein Schildchen, auf dem steht das man "Erstspender" ist. Es also zum ersten mal macht und somit besondere "Aufsicht" bekommt.
Sollte was sein, Kriesseln im Arm, Bewusstlosigkeit, etc., sollte man sich melden. Natürlich bevor man bewusstlos ist, das merkt man ja meist, wenn das kommt ;)
Natürlich war ich ein wenig Aufgeregt. Ok, mehr als nur ein wenig. Eine dreiviertel Stunde so ne Nadel im Arm muss doch voll unangenehm sein...
Und bei mir??
*haha* Voll der Absturz. Kreislauf erst mal runter. Kriesseln im Kopf und kurz vorm weg kippen. Gleich Bescheid gegeben, bevor es zu spät ist. Bein wurden noch höher gestellt, Wasser zum trinken wurde gebracht, nen Feuchttuch, Blutdruck gemessen und es standen locker 5 Leute um mich rum.
"Haben Sie den auch genug gegessen und getrunken?" "Ja, klar." "Na, 2Liter sollte man schon trinken" (*grmpf* stand doch "nur" 1 1/2 Liter auf dem Infozettel, die hab ich gerade so geschafft bis Morgens um 11 *denk* )
Wie auch immer. Ging doch alles gut. Die Nadel habe ich nicht gemerkt. Ich sollte noch ein wenig sitzen bleiben und anschließend nochmal zur Ärztin gehen. Blutdruck wurde erneut gemessen und mir wurde gesagt, ich solle nach Hause und auch nicht mehr Shoppen gehen.
*haha* Ganz sicher nicht. Dafür war ich dann doch zu ko.
Für mich persönlich war es doch etwas anstrengend. Ich war einfach schlapp danach. Aber es ist wahrscheinlich Gewöhnungssache. Es ist einfach unbekannt für den Körper.
Auch bekommt man danach noch ein Trinkpäckchen und einen Schokoriegel. Und das Geld *hust*
Beim zweiten mal war ich Abends um 18 Uhr. Mehr Zeit um Flüssigkeit auf zunehmen und um genügend zu Essen. Ein leichtes Kriesseln gab es wieder, aber nicht so schlimm wie beim ersten mal. Ich bekam wieder was zu trinken und extra Traubenzucker. Auch habe ich mich danach nicht so schlapp gefühlt. Ich sag ja. Gewöhnungssache ;)
Natürlich bleibt genug Zeit zum lesen. Aber ich finde es angenehmer nur zu hören. Werde mir also ein paar Hörbücher besorgen und so meine "Bücherstapel" ein wenig abarbeiten :P
Fazit: Alles nicht so schlimm und einfach Gewöhnugnssache. Lieber Hörbuch als Buch. Und ich werde zusehen, dass ich es beibehalte :)
Fragen??
LG, das mutige Gänseblümchen
Montag, 1. August 2011
[Tassenparade] Nummer 10
Mach ich auch gleich. Nur eben noch die Tassenparade für diese Woche.
Schlichte einfach Thermo Tasse für unterwegs :)
Da ich mal zu den National Geographic Abonnentinnen gehörte, gab es diese Tasse zweimal mit einer Thermokanne im Set.
Eine angenehme Woche wünsche ich Euch allen :) *winkewinke*
Das Gänseblümchen :)