Mittwoch, 13. Juli 2011

[Ferie] Reisen ... nach Kroation...

.. aber leider nicht ich selber...

Reisen, Urlaub und dabei fürs Leben lernen... ach wie schön :) ja ... Ich liebe es unterwegs zu sein.

Da ich momentan gar nicht so weit weg in der Welt am reisen bin, gibt es ja die tolle Möglichkeit Reisebloggs zu lesen. Und das tue ich auch. Da gibt es zum Beispiel dem Blogg von Christina, bei der ich auch eine tolle Aktion "gefunden" habe. Sie möchte Postkarten an ihre Leser schicken ;) Sie fährt nun nach Kroatien und aus dieser Gegend hat mir sowieso noch niemand geschrieben. Da möchte ich natürlich mitmachen :) Wer bekommt nicht gerne eine Postkarte?? Ich freue mich jedes mal wie ein Honigkuchenpferd!!! *hüpf* (also wer mir gerne eine Postkarte schreiben möchte ;)

Sie hat übrigens einen wirklich schönen Reiseblogg. Wer gerne in die Ferne schaut, bekommt hier schöne Bilder und Eindrücke aus fernen Ländern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen