Sonntag, 31. Juli 2011

[Monatsrückblick]

Bevor es einen Wochenrückblick gibt, gibt es einfach gleich mal einen Monatsrückblick... liegt so praktisch aufm Sonntag.


Ich hoffe Ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt, trotz Regen.
Ich war Wind surfen. Habe es nun gelernt. Macht wirklich Spaß :) Wird auch sicher noch einen Post geben ;)

Grüßchen das Gänseblümchen

Juli:

Gelesen: Alles was wir geben mussten
Geschrieben: 33 Posts, Post (inkl. 2 Babypakete) an Freunde :)
Gehört: viel Musik für die Musik challenge, Radio
Gesehen: That's what I am, Vergiss mich nicht
Getrunken: Tee, Alkohol, Mango - Getränke
Gegessen: Grillfleisch :), Tansianisch (eine Freundin hat gekocht und es wurde mit den Händen gegessen)
Gekocht: Pralinen (ja, ich weiß man kocht sie nicht)
Gefreut: das ich Wind-surfen gelernt habe (auch wenn das Wetter SUPER SCH....e war)

Geärgert: dass das Wetter nicht so mitgespielt hat, vor allem dieses We
Geknipst:
Bilder für Shades of summer

Gewonnen:
Erkenntnis, es geht immer weiter
und ne Salzdusche hilft immer wied
er
Gelacht:
über den Mankini eines Freundes

Gebastelt:
Briefumschläge
Gekauft:
rutsch feste Schuhe. Dinge im Sale :)
Gespielt
:
Schatten über Camelot, Fluxx, Scotland Yard
Gefeiert:
Geburststag eines Freundes, Einweihungsfeier

Gefühlt:
Schmerzen im gr. Zeh (blöde Ausgerutscht), das manches nicht immer einfach ist im Leben...

1 Kommentar:

  1. War doch ein bewegter Monat.
    Auf in eine neue Woche.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen