Mittwoch, 16. Januar 2013

[bok] Different Genres Challenge

Ich habe mich doch noch dazu entschieden bei der Different Genres Challenge von Caro mitzumachen.
Wie der Name schon sagt, geht es darum aus verschiedenen Genres entsprechende Bücher zu lesen. Und darüber auch zu schreiben. Klar. Ein Jahr ist Zeit. Also bis Ende des Jahres. Realistisch. Schauen wir mal, ob ich es wirklich schaffe dies umzusetzen.

Klassiker
Historischer Roman
Liebesroman/Chick Lit
Thriller/Krimi
Fantasy/Science Fiction
Gegenwartsliteratur
Biografie
Fremdsprachige Literatur

Ist werde berichten. :)

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß... ich komme ja immer nur spontan zum lesen! Wenn ich mir was vornehme, klappt das nie!

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt, was du dir aussuchst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Challenge gefällt mir gut. Weißt Du schon, was Du lesen möchtest?

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich toll, dass du mitmachst :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen