Freitag, 25. Januar 2013

[Freitagsfüller] Hip Hip Hurra

Auch von mir ein herzliches *Hip Hip Hurra*, denn den Freitagsfüller gibt es nun zum 200. mal. Und aus gegebenen Anlass gibt es auch dieses mal etwas zu gewinnen. Einfach mal vorbei schauen *klick*
Ich bin gerne dabei und so auch heute wieder :)

Eigentlich habe ich fahre in die Bibo um zu lernen. Stattdessen war ich beim Rentenamt, beim Schweden und habe die Küche auf Vordermann gebracht. Kuchen holen wäre noch ganz schön :P Aber ich werde mir gleich in den Allerwertesten treten und ein wenig lernen .
Ich trage keinen Schmuck an meiner rechten Hand.
Spät am Abend schaue ich oft noch eine Folge wonach mir gerade ist. Aber manchmal lese ich auch noch und dann fallen irgendwann die Äuglein von alleine zu.
Rühren, schütteln und sehen was passiert.
Das Jahr 2012 war nicht sehr erfolgreich was das Studium betrifft, aber ich habe dafür umso mehr die Zeit mit meinen Freunden genossen. Nach Mama's Tod wahrscheinlich genau das was ich gebraucht habe.
Du weisst, dass du alt bist wenn die Zeit immer schneller an Dir vorbei rennt. Am besten nackig mitm Cocktail mit der Motivation aufm Rasen.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende meiner hoffentlich erfolgreichen Lernphase , morgen habe ich auf den Geburtstag von D. gehen geplant und Sonntag möchte ich eventuell meinen Dad besuchen. Da fällt mir ein ich könnte ihn mal wieder anrufen -.- !

Kommentare:

  1. Oh ja, ich glaube wir (alle Studenten) habe gerade alle das gleiche Problem.. Weeenig Motivation, viiel zu tun :D

    Dein Bild ist total cool, das muss ich mir mal abspeichern *hihi*

    wünsche dir ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  2. *g* tolles Bild :)

    Ich glaube auch, dass du 2012 alles richtig gemacht hast. Auch wenn man im Blog ja nur einen Bruchteil erlebt. Trotzdem.

    AntwortenLöschen