Freitag, 11. Januar 2013

[Freitagsfüller] OH, die Sonne.. es gibt sie noch!

Wäre es nicht schön, wenn es langsam Frühling werden würde.
Später, wenn ich groß bin, wünsche ich mir eine super Lümmelcouch im Wohnzimmer.
Ich denke darüber nach, gleich zur Post zu tapsen und alles für heute Abend einzukaufen.
Das Jahr wird sicher besser als sie wir glauben. Es wird bestimmt bombastisch :)
Als ich jünger war dachte ich, dass das Essen in die Zähne eingedrückt wird und in den Bauch hinein verschwindet. Aber da war ich seeeeehr viel jünger als heute :P.
Motivation und Disziplin ist sind schwer zu finden.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Spielabend bei uns mit ganz viel Chilli con Carne (und es wird super voll :) wenn ich mich nicht verzählt habe: 10-12Leute) , morgen habe ich in die Philharmonie gehen geplant und Sonntag möchte ich einfach ausschlafen und den Tag genießen!

Den Freitagsfüller gibt es wieder immer bei Barbara.

Kommentare:

  1. Klingt nach einem Superwochenende, hab viel Spaß!
    LG Sabine
    PS. Nur Geduld, der Frühling kommt bestimmt.

    AntwortenLöschen
  2. was hörst du dir denn an in der philharmonie? klingt wirklich gut dein wochenende... genieß es :)

    oh... und vielen dank fürs mitfreuen! das fühlt sich gut an!

    AntwortenLöschen