Donnerstag, 31. Januar 2013

[Monatsrückblick] Das ging aber schon wieder ganz schön schnell...

Eindeutig viel zu schnell vorbei, war der Januar. Das heißt, es ist schon wieder 1/12 des Jahres vorbei -.- *verrückt*

Gelesen: Tschick, Schiffbruch mit Tiger
Geschrieben: mit diesem 18 Posts, ein wenig Post an meine lieben
Gehört: Radio (vor allem Funkhaus Europa auf Arbeit, mal was ganz anderes!), Alicia Keys
Gesehen: Dame, König, As Spion > wirklich sehr gut!!; Das Appartement > schöner Klassiker
Getrunken: viel Tee, Wasser und Kaffee
Gegessen: super Sandwich, lecker selbst gemachte Burger, lecker Suppe, simple Nudeln, lecker Indisches Curry, Chilli con Carne
Gekocht: siehe Gegessen :P
Gefreut: das ich den Flug nach Basel endlich gebucht habe!; das F. vll ein kleines Stückchen bei meiner geplanten Weltreise mitkommen mag :); meine Tante zu besuchen !!! sie ist einfach die Beste :)
Geärgert: gar nicht so viel
Geknipst: Kuchenbilder :P
Gelacht: am liebsten mit Freunden!!
Gekauft: beim Oliver 2 Tshirts, ein tolles Kleid, schlichtes Top
Gespielt: Dixit, Jungle Speed, Skat
Gefeiert: den Geburtstag von D. und das neue Jahr
Gefühlt: ganz okey :), allerdings sollte ich mir mal einen Ar...tritt verpassen und mehr lernen

sonst so:

*verrückt* ist momentan mein neues Lieblingswort 

Kommentare:

  1. Wie findest du denn Dixit? Überlege immer wieder das zu kaufen und lasse es dann doch....

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es wirklich gut. Habe es zwar erst zweimal gespielt, aber irgendwie macht es einfach Spaß :P Es ist kreativ! Einzig, wenn man zu vielen Leuten spielt ist das Auszählen der Punkte etwas aufwändig...

    AntwortenLöschen
  3. Dame, König, As, Spion hat mir gar nicht gefallen. ;)

    Verrückt.. ;O))

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Alicia Keys, so lange nichts mehr von ihr gehört. Sie hat eine Wahnsinnstimme.
    LG SAbine

    AntwortenLöschen