Dienstag, 15. Januar 2013

[Monatsgeschnipsel] Die Erste*

Sooo nun habe ich ein wenig Platz geschaffen für die Dinge, die zu "klein" sind um einen eigenen Post zu bekommen :P Es soll immer zum 15. erscheinen. Mal sehen wie es so kommt und klappt und überhaupt und sowieso :)

Hier noch ein paar Dinge vom letzten Jahr, aber die muss ich einfach noch eben loswerden :)

 In der Küche haben wir jetzt diesen tollen urigen Topf. 
Früher waren die Kochgeräte in 2 Biergläsern.
Das war definitiv zu klein. 
Den Topf aber liebe ich sehr. 
Geklaut aus der Küche meines Dad :P

 Gesehen, verliebt und mitgenommen!!!
Meine Schlüsselbox. 
Bestückt mit 4 Wohnschlüsseln die nicht mein eigen sind :P

 Ich habe mir Zeit genommen und endlich mal ein paar Bilderrahmen gekauft und mit tollen Erinnerungen bestückt. Ich wollte noch mehr Bilderrahmen der gleichen Sorte kaufen, aber irgendwie bekomme ich sie nicht mehr in meiner Farbe. Ich bin weiterhin auf der Suche.
Im Dezember haben wir zu 6 bei mir in der Küche und haben ein "Massenkekesbacken" veranstaltet. 
Der Ofen war mal eben 6 Stunden durchgehend an gewesen. 
Ein toller Nachmittag mit tollen Freunden :)

 Und auch ich durfte ein kleines Weihnachtspäckchen vom lieben Mondblümchen bekommen.
Ich habe mich riesig gefreut.
Danke Dir :*

Neues Jahr, neues Glück:

Ich war auf dem Flohmarkt. Da kam plötzlich ein junger Mann mit eben dieser Herzpfanne auf mich zu und dabei entstand dieses Gespräch (so in etwa jedenfalls):
Gänseblümchen: Das ist aber eine coole Pfanne!
junger Mann: Ja, hier. Ich schenke sie Dir.
Gänseblümchen total perplex: Aber Du hast sie doch sicher gerade eben gekauft!?!
junger Mann: Ja richtig. drei Stände weiter für einen Euro. Aber Du findest sie so toll. Dann bekommst Du sie.

Ich wusste echt nicht, was ich da noch sagen sollte. Verrückt. Wirklich verrückt. Benutzt habe ich sie noch nicht, aber ich finde sie wirklich cool :) (man übersehe bitte den dreckigen Herd :P)

Spontan bin ich letzte Woche mit Freunden zum Bowlen gegangen.
Hat total Spaß gemacht :)
Allerdings hatte ich am nächsten Tag Muskelkater.
Das sind echt Muskelpatien die man sonst gar nicht benutzt :P
Trotzdem gerne wieder :)

Flaschenrückstände vom Chilli con Carne Abend :P
Und dank Spülmaschine ging der Abwasch auch ganz fix.
Und der Abend war einfach nur schön. Essen, spielen (Skat), lachen, trinken.. lachen... *hicks*
Fazit: ich lag um halb 5 im Bett :P

Macht Euch noch eine schöne Woche :)

Kommentare:

  1. Die Pfannengeschichte ist ja goldig. So soll der Alltag öfter sein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch Dein Schlüsselkästchen!
    Die Flohmarktgeschichte wird jedes Mal ein Lächeln in Dein Gesicht zaubern, wenn Du das Herzpfännchen benutzt, wie schön!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Süße weisse Sachen, die würden bei mir toll ins Haus passen :)
    Der Spruch ist besonders süß!

    AntwortenLöschen