Montag, 8. August 2011

[Ferie] Post bekommen :)

Wie ich hier schon erwähnt habe, verschickt Christina Postkarten an ihre Leser. Und da ich Postkarten total toll finde habe ich da mitgemacht. Und... es hat geklappt!!!
Ich habe eine tolle Postkarte von ihr aus Kroatien bekommen. Und da ich mich so über diese Postkarte freue, möchte ich Euch natürlich auch daran teilhaben lassen...

tadaaaahhaaa

Und nun hängt sie neben meinen anderen Postkarten, die ich dieses Jahr bekommen habe, über meinem Bett und dekoriert mein Zimmer.


Also, lieben, wunderbaren Dank liebe Christina :) *freu* *hüpf* *spring*

2 Kommentare:

  1. Postkarten zu bekommen ist was Tolles. Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön das sie dir gefällt, da macht das Postkarten verschicken doppelt so viel Freude! :D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen