Mittwoch, 20. Juni 2012

[bok] BuchVerfilmung- Challenge

Bei Katie entdeckt und von Hannah ins Leben gerufen.

Die BuchVerfilmung -Challenge


Buch und Film sollen gelesen bzw. angeschaut werden und miteinander verglichen werden.
12Bücher/Filme in 12 Monaten. Sollte zu schaffen sein, oder??

Da ich auf den Weg zu und von der Arbeit ziemlich viel lese (wenn ich nicht mal wieder eingeschlafen bin .. zZz...) kommen doch einige Bücher zusammen. Wieso also nicht mit so einer Challenge verbinden ;) Ich habe mich also heute angemeldet.

Hier sind die Regeln (geklaut bei Hannah):

Regeln:
Ab dem 01.07.2012 bis zum 30.06.2013 sollten 12 Buch/Film-Paare (also einen pro Monat) geschaut und gelesen werden. Diese dürfen natürlich gerne auf eurem Blog verglichen werden, das muss aber nicht sein.Welche Bücher das sein werden ist euch überlassen: Von Romanen über Kinderbücher bis hin zu Comics ist alles erlaubt!
Die Filme/Bücher sollten in dieser Zeit gelesen/gesehen werden und es sollten nicht einfach Paare aufgelistet werden, die ihr schon vor längerer Zeit gesehen/gelesen habt.
Wer macht mit?? Und was haltet Ihr davon??

Macht Euch eine schöne Woche. Ist ja nicht mehr lange hin, bis zum Wochenende.

Liebe Grüße
das Gänseblümchen

Kommentare:

  1. Cool dass du auch mitmachst :) Man bekommt von den anderen Teilnehmern sicher auch noch ne Menge guter Ideen, was man so lesen oder schauen könnte!

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Idee! Ich würde ja auch mitmachen, aber im Moment wäre ich da wohl nicht so zuverlässig ;-)

    Die Nähschule erreichst du hier: http://www.frautulpe.de/
    LG,
    Augustina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ja, hat es denn noch geklappt mit dem Frozen Yoghurt? Würde mich interessieren, was du darüber denkst :-)

    AntwortenLöschen