Dienstag, 5. Juni 2012

[musik] FM Belfast

Es hatte mal wieder geklappt. Ich habe Konzertkarten für "we are serenate" gewonnen gehabt. Das Konzert sollte letzte Woche Donnerstag sein. Den Mann mitgeschleppt und dann standen wir vor der Tür. Sie war Verschlossen und es waren weit und breit keine Menschen in Sicht, die dieses Konzert doch auch sehen hätten wollen -.-

Wat ist passiert??? Sind die alle vom Erdboden verschluckt worden??
Von einer netten Dame aus dem Büro des Ladens wo das Konzert stattfinden sollte erfuhren wir, dass das Konzert ausfällt. Mhmmm... bissel schade. Habe ich mich doch so sehr gefreut mal wieder Konzertkarten gewonnen zu haben. Und auf Zappeln hatte ich auch richtig Lust.
Nun gut. Ich war ein wenig grummelig, da doch mein Radiosender sogar meine Nummer hatte und mir sagen hätte können, dass es dieses Konzert ausfällt.

Wie auch immer. Ich habe dann eine liebe nette Email geschrieben und gefragt, ob sie denn nicht einen Ersatzgewinn für mich hätten. *muhua*
Und siehe da, es täte ihnen schrecklich Leid, dass das Konzert ausgefallen ist und boten mir Karten für FM Belfast an.
Klar, sehr gerne. Die Musik läuft oft im meinem Radio und die klingen wirklich gut.
Tja, und nun war gestern Abend das Konzert.

Es war das reinste Gezappel und Gehüpfe und ich habe lange nicht mehr so viel gezappelt und Wasser gelassen aus meinen Poren... -.-

video

Es war die reinste Party. Die Leute haben vom ersten Lied an mit gemacht und mit gezappelt (und das bekommt nicht jede Band hin). Und es hat einfach riesen Spaß gemacht. Luftballons wurden verteilt, Partygirlanden auf gehangen und Luftschlagen verteilt.
Zwar habe ich die Texte teilweise nicht verstanden, da es einfach soooo laut und schrill und doch einfach total cool war.

Also wer die Musikrichtung mag, der sollte die Chance nutzen und mal wieder ne runde Zappeln gehen. Es war wirklich richtig, richtig gut!!!

Selbst dem Männe hat es gefallen. Und er ist immer etwas skeptisch :P

Dieses Lied zum Beispiel. Stellt es Euch lauter, schriller, schneller, hüpfender vor.



Kann es wirklich nur empfehlen, wer auf solche Musik steht. Ein wirklich zappeliges Konzert :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen