Freitag, 8. Juni 2012

[Freitagsfüller] ...schreiben, schreiben, schreiben...

Seit gestern weiß ich, ich bin ein "totally fool"(ab das bin ich eigentlich öfters... -.-).

Habe ich noch nie verputzt, einen Frozen Joghurt.

Erst wenn man manche Dinge los lässt, kann man mit anderen weiter machen/ gehen.

Das Konzert von FM Belfast am Montag war total gut.

Was mal Laster waren ... ähmm.. sind jetzt Schrotthaufen aufm Schrottplatz!?!?

BBQ Geruch, mit blauem Himmel, Federball spielen und der See riecht für mich nach Sommer.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Geburtstag eines Freundes, morgen habe ich weiterhin meinen Bericht schreiben und noch nen Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich weiter schreiben und hoffentlich fertig werden (wird aber bissel knapp)!

Denn Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.

Kommentare:

  1. Frozen Yoghurt solltest du mal probieren! Beim Grimm-Zentrum gibt es einen Laden, der ganz gut ist :-)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, die Lasterfrage war für mich diese Woche der Grund, nicht mitzumachen. ;)

    Frozen Yoghurt ist richtig lecker!!

    LG

    AntwortenLöschen