Freitag, 22. Juni 2012

[Freitagsfüller] ... blubb...

Wenn ich könnte wie ich wollte, Würde ich eindeutig mehr Sport machen. Kommt gerade etwas zu kurz, aber das wird schon wieder :)

Ich brauche momentan keinen Urlaub. Das Wetter lässt eh zu wünschen übrig und ich nuzte meine momentane Motivation um meinen Bericht fertig zu schreiben. Und irgendwie bin ich immer noch ziemlich entspannt.

Nein, wir ich werde n nicht nochmal meine eigene Deadline für den Bericht verschieben .

Es gibt fast immer Kaffee zum Frühstück.


Es ist immer schön wenn man Post von lieben Leuten bekommt <3.

In meinem Bett ist es extraem bequem. Das ist manchmal ein Problem. Vor allem wenn man aufstehen sollte :P

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen im Garten und EM-Spiel gucken, morgen habe ich schreiben, schreiben, schreiben und Abends Mädelsabend mit DVD gucken geplant und Sonntag möchte ich mit den Mädels Frühstücken und Nachmittags mit C. Indien -Pläne schmieden *freu* !

Edit: Nichts mit grillen heute Abend. Gastgeber ist krank geworden. Wo schau ich mir nun das Spiel an?? erst mal telefonieren ...

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara

1 Kommentar:

  1. viel erfolg mit deinem bericht :)

    ... schönes wochenende dir!

    AntwortenLöschen