Donnerstag, 21. Juni 2012

[sonst so] ... *jiepieee* die Post war da...

... Post von der lieben Jule.
Ich liebe Post, wenn es keine Rechnungen sind :P
Sie hatte ein wenig bei sich ausgeräumt und ein paar Bücher für uns Bloggerinnen rausgesucht. Und da habe ich mir zwei Bücher erobern können. Heute kam die Post an und ich habe mich wie ein Honigkuchenpferd gefreut :) Auch waren die Päckchen so super süß verpackt :*
Nun freue ich mich bald aufs lesen. Ein anderes Buch bekommt momentan noch meine Aufmerksamkeit. Aber dann geht es los :)

Liebe Jule. Ganz lieben <3 lichen Dank dafür :) Du hast meinen Tag versüßt
*freu* *hüpf* *tanz*

Kommentare:

  1. Schön, dass du dich gefreut hast. Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei meiner Lieblingsbücher!! Besonders alle sieben wellen :-))Viel Spaß beim lesen

    AntwortenLöschen