Sonntag, 17. Juni 2012

[Glück des Tages] ... ich denke mal nach...

Nachdem ich ja das Buch "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" gelesen habe, dachte ich mir ich fasse diese Woche meine kleinen Glücke/ Glücks ?!?! der Woche zusammen :P
Ich bin gespannt, wie regelmäßig ich von meinem Glück des Tages berichten werde :P


Montag: Rückenschule. Danach bin ich immer ganz entspannt. Vor allem nach meinem Arbeitstag, wo ich nur stehen darf/muss :/

Dienstag: Ein wunderschöner Abend mit meinen Freunden. Wir haben gegrillt, nebenbei Fußball geschaut und es war einfach eine wunderschöne gesellige Runde gewesen.

Mittwoch: Ich konnte ausschlafen :P

Donnerstag: Ich war beim Sport. *hach* Man fühlt sich danach immer so fit und sportlich :P

Freitag: Ein sehr gutes Gespräch. Ich werde nach Indien fliegen!!

Samstag: Gartenarbeit. Es ist schön an der frischen Luft zu sein und am Ende des Tages zu sehen, was man alles geschafft hat. Ich habe bei einem Freund im Garten geholfen und in den Pausen wurde mir mit Eis und Grillen gedankt. Es hat echt Spaß gemacht. Trotz ein paar Mückenstichen und nen Wespenstich direkt aufm Knie.

Sonntag: Frühstück im Bett. Der Männe hat es hergerichtet <3

Und wie war Euer Glück diese Woche??

Gerne dürft Ihr Euch das Bild schnappen und uns von Eurem Glück des Tages berichten. Es sind doch manchmal einfach die kleinen Dinge, die reichen um froh und glücklich zu sein.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne glückliche Woche :)

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja eine tolle Idee. So viele Glücksmomente!!

    Ich überlege gerade, was meine Glücksmomente waren. Vielleicht das letzte Fußballspiel des Sohnes in dieser Woche. Wir Eltern waren gut drauf, es war zwar anstrengend, aber doch schön.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, verteile mal ein paar Glücksmomente :-) Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Ausschlafen ist schon was feines! Wenn man sich nochmal umdrehen kann ist das echt ein Glücksmoment.

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen