Mittwoch, 27. Juni 2012

[Glück des Tages] ...dumdidum...

Huch, da bin ich am Sonntag einfach nicht dazu gekommen, meine Glücklichen Momente mit Euch zu teilen. Ich bin Sonntag Abend auch einfach nur todmüde ins Bett gefallen *hihi* War ein volles schöne We :) Und Montag und Dienstag war es einfach zu spät und das Bett hatte gerufen. Also nun, hier meine Glücklichen Momente von KW 25:

Montag:
Das Sommergewitter. Am liebsten hätte ich mich richtig rein gestellt und getanzt. Da aber noch eine Stunde Heimweg vor mir lag, wollte ich eine Erkältung nicht riskieren. War dennoch schön kurz zum Bus durch zu huschen :)

Dienstag: Wieder etwas weg. Danke MisterKleinanzeige. Und gleichzeitig wieder etwas für meine Reisebox :P

Mittwoch: Das ich wieder ein Stück weiter mit meinem Bericht bin.

Donnerstag: Post Post Post :)

Freitag: weitere 270 Wörter für den Bericht (langsam ernährt sich das Murmeltier) und das EM Spiel mit N., A., A. und M. und T. und all den anderen gucken. *hihi* Das war soooo witzig :P

Samstag: Quatschen, Weinchen/ Sekt trinken, Nägel machen, DVD's gucken: Das war ein super toller Mädelsabend (um 7 sind wir dann für ein paar Stunden ins Bett gegangen)...

Sonntag: ... um am Sonntag noch bei einem Riesen Frühstück Zeit miteinander zu verbringen :)

Kommentare:

  1. Yeah, schaut nach einer super Woche aus und ich hoffe die geht auch diesmal so weiter. ;-D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wieder viele, tolle Glücksmomente, Tine. ;D

    LG

    AntwortenLöschen