Mittwoch, 1. Juni 2011

[Tassenparade] Erste Woche... auf gehts!!

Bei Manu gesehen und von Chaosweib eröffnet.

Start: 1.06.2011, also genau HEUTE :)
Ende: 31.12.2011
Heißt: 31 Wochen

Worum geht's: Jede Woche wird eine Tasse Fotografiert, die DIR, also einem selber, gehört.
Sie kann irgendwie in Szene gesetzt sein und darf jegliche Form, Farbe und Größe besitzen :)

Da mach ich doch mal mit, weil ich finde das ist echt eine süße Aktion und gewinnen kann man am Ende auch noch was, wenn man bis zum Ende durchhält und entsprechend Tassen im Schrank hat ;)

Hab auch ganz knapp die Anmeldefrist geschafft. *puh*

So und nun bin ich gespannt ob ich auch wirklich jede Woche dran denke, wo ich doch so oft fast meinen Kopf verliere (was für ein Glück das dieser angewachsen ist).

Und hier könnt Ihr die Tassen der ersten Woche finden und durchstöbern. Wirklich sehr schöne Tassen dabei :)

Dann schaut auch gleich mal her.. meine erste Tasse für die erste Woche:

Sie ist vor allem meine Kakaotasse.
Kalter Kakao an heißen Tagen. Schmeckt mir einfach zu gut :)

Es ist auch der Kakaoring zu sehen und der Löffel zum umrühren :P

Habe sie von N. geschenkt bekommen, weil ich Schafe so gerne mag :) Innen steht auch: get the party on.

Kommentare:

  1. Ja, die Tasse ohne Henkel ist okay. Man siollte nur erkennen, dass es sich um eine Tasse handelt.

    Nett, die Schäfchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß, eine Tasse mit Schäfchen! Die ist ja wirklich allerliebst :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Tasse, bin schon auf deine nächste Tasse gespannt.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  4. Wahsinn! Wieder eine tolle Tasse!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß, Schäfchen ;)Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der tollen Tassenparade :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dass wär auch ne Tasse in die ich mich gleich verliebt hätte und Schafe mag ich auch.
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen