Montag, 13. Juni 2011

[Montagsstarter] ... und es gibt mich noch...

.. so halbwegs jedenfalls.
Die Prüfung steht bald an... und langsam mach ich mir ins.....

Zur kleinen Abwechslung meiner Bücher.. mal ein paar Blogs gelesen und dabei den Montagsstarter entdeckt, welchen es hier gibt.

Rote Rosen könnte ich ruhig mal wieder geschenkt bekommen :P.
Wegen der Prüfung, da kriege ich Angst.
Beim Essen mit geschlossenem Mund kauen, der Frau die Tür offen halten und sowie so und überhaupt, gehört für mich zum guten Benehmen.
Handarbeiten wie Stricken oder Häkeln kann ich, also nur Stricken. Mir wollte sogar mal jemand meinen Schal abkaufen als ich am Bahnhof beim stricken auf die Bahn gewartet habe. Aber ich brauche einfach zu lange für so was. So ist nichts aus dem Verkauf geworden :P
Einige Blogs im Internet habe ich zuletzt gelesen.
Ich finde es könnte mal Kuchen regnen.
(mhmm.. steh aufm Schlauch..) , einfach ekelhaft. NACHTRAG: Blattläuse sind einfach ekelhaft!!
Für die Woche stehen weiter lernen und eine kleine Fahrradtour, sowie Freunde treffen auf dem Plan.

Kommentare:

  1. Es könnte Kuchen regnen? Das wäre für meine Diät aber nicht gut lach. Danke fürs mitmachen.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. KUCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!

    AntwortenLöschen