Freitag, 3. Juni 2011

[Freitagsfüller]... schon wieder eine Woche vorbei

... was ja nicht schlecht ist, denn immerhin ist jetzt Wochenende....Der Sommer steht vor der Tür und ich muss lernen...* ahhhhhhhhhhhh*.

Eine Pause in der Sonne auf meinem Balkon, ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

Wichtig ist zu aller erst, mich zusammen zu reißen und für die Prüfung zu lernen... (lange Zeit hab ich nämlich nicht mehr... .*ahhhhhhhhhhh*)

Mittwoch liegt in der Mitte der Woche (oh weh... Kreativität?!?).

Ich fordere EIS und EISKAFFEE... *jammi* (Mist kein Eis zu Hause... :() .

Über andere ein wenig zu erfahren und meinen eigenen Wochenstand zu "Papier" zu bringen , darum mag ich den Freitagsfüller.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Grillen mit Freunden (nachdem ich natürlich fleißig gelernt habe), morgen habe ich LERNEn und wahrscheinlich die Feier eines Geburtstag von einem Kommilitonen geplant und Sonntag möchte ich natürlich weiter lernen (ich bin jetzt schon viel zu weit meinem Zeitplan hinter her... *ahhhhhhhhhhhhh*)... aber Abends sind N. und ich von Bekannten zum Essen eingeladen (nachträglich zum Geburtstag :)!

Freitagsfüller gibt es wie immer hier.

So denn.. nun muss ich weiter LERNEN.... schönes Wochenende Euch... !!!!

Kommentare:

  1. Dann mal ran an den Speck, vie Erfolg beim Lernen und Spaß bei allem anderen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist kein Blau sondern ein Meerjungfrau-Grün, schau mal bei Esra, da ist es recht farbecht :) http://nachgesternistvormorgen.de/?p=6268

    Ich lauf jetzt mal los und tanke Sonne für dich mit und verbrenne auch ein paar Kalorien für dich mit, das bedeutet du darfst heute einen Keks ganz umsonst essen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen