Dienstag, 7. Juni 2011

[mat] Time for Strawberrys

*jamjam*
Wie gut das man auch mal eine Pause braucht beim lernen und die nutze ich nun um Euch eine schöne Quarkspeise vorzustellen.

Frau kaufe:
500g Erdbeeren
1 Becher Sahne
500g Quark

Man schnippel die Erdbeeren , natürlich waschen vorher. In Zeiten des EHEC, weiß man ja nie wo sich das Zeugs nun herumtreibt.


Anschließend mit dem Quark verrühren und die Sahne steif schlagen...


...am einfachsten mit dem Handrührgerät... nein.. es gibt ein anderes Wort dafür... aber ich stehe aufm Schlauch... aber Ihr wisst schon was ich meine... oder heißt es doch so??

Nun denn, Erdbeerquarkspeise... viel wichtiger!

Nun die Sahne unter die Erdbeerquarkmasse unter heben und nach belieben mit Zucker süßen.

Fertig und einfach genießen.
Das schmeckt so fluffig und sahnig. Ich finde es einfach zu lecker :)

Kommentare:

  1. *kreisch* dafür würde ich grad töten, aber Sahne ist momentan tabu, naja und Zucker auch und Erdbeeren nur mittags... oh ich warte bis nächstes Jahr :((((

    AntwortenLöschen
  2. mmh ich Esse auch liebend gern erdbeeren mit Quark

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com

    AntwortenLöschen