Donnerstag, 30. Juni 2011

[musik] Your least favourite song

Ich möchte hierbei niemanden auf den Schlips tretten und jeder darf ja zum Glück seine eigene Meinung haben, aber...

... diese Lied ist einfach nur grässlich und eigentlich kann ich es überhaupt nicht verstehen, weshalb die beim Eurovison Song Contest gewonnen haben. Und deswegen definitiv "the least favourite song". Wobei es eigentlich nicht wirklich viele gute Lieder bei diesem Song Contests gibt. Oder habe ich einfach eine unglaublich schlechten Gemack??

Das muss doch nicht ganz koscher vorgegangen sein. Ich kenne absolut NIEMANDEN dem dieses Lied gefallen hat...
Jemand von Euch der dieses Lied mag??? Es ist mir echt ein Rätsel...



Da muss ich zugeben, dass ich die Iren viiiiiiiiiiiiiiel besser fand, vor allem witzig :P

Kommentare:

  1. Ne, kann ich auch bis heute nicht verstehen...

    Ich fand die Jungs aus Moldau (?) super. Diese Zwerge mit den Zipfelmützen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch!!! Ich fand die Iren besser, mein Favorit war allerdings Bosnien-Herzogowina... :) Ich brauch irgendwie ein bisschen Action.

    AntwortenLöschen