Montag, 20. Juni 2011

[Tassenparade] Nummer 4

Man mag es kaum glauben, aber es ist schon wieder eine Woche vorbei.
Also ist es wieder Zeit für die Tassenparade :)

Hier kommt Ihr wie üblich zu den anderen schönen Tassen und hier ist auch gleich meine für diese Woche :)
ICH LIEBE SIE!!!Ich habe sie letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Sie ist groß und es passt eine Menge Kaffee rein :) und es ist ein Elch drauf. Da ich sehr NORWEGEN vernarrt bin, passt das wohl ziemlich gut zu mir :) Auch finde ich die zusätzliche "Halterung" am Henkel sehr praktisch, sollte die Tasse doch mal zu voll/ schwer sein rutscht sie nicht gleich weg.

Dann mal einen guten Start in die Woche Ihr Lieben :) *winkewinke*

Kommentare:

  1. Die ist schön, ich habe so ein Motiv als Windlicht.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tasse sie gefällt mir auch sehr gut.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. schöne Tasse, ich würde sie wahrscheinlich nur im Winter benutzen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja, schönes Wintermotiv und tolle Idee mit der Halterung :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hirsch? Ich glaube diese Tasse hätte es nicht in meine Sammlung geschafft. *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Mich erinnert diese Tasse etwas an einen befreundeten Jäger, der würde die sicher auch toll finden...sogar ein Geweih am Henkel ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. Nachtrag... die mit einer Maus hab ich auch noch, bin gespannt, ob es die gleiche ist?!

    Judy

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die ist wirklich sehr hübsch.... ich steh auch auf Elche!! :)
    Und diese extra Daumenablage, sehr praktisch!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ui eine tolle Tasse! Typisches weihnachtliches Motiv. Würd ich aber auch übers Jahr nutzen... ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, auch ich mag Deine Tasse sehr! - bin neugierig, was Du noch so für Schätze hast :-)

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasse kenne ich irgendwoher (hab sie irgendwo gesehen). Sweet

    AntwortenLöschen
  12. Weihnachten, Norwegen... daran denke ich bei der Tasse. Klasse.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen