Montag, 20. Juni 2011

[Montagsstarter] ein kalter Start...

Es geht leider etwas kalt in die Woche. Das Wetter hat sich doch recht abgekühlt und die Sonne kommt nur selten hinter den Wolken hervor. Dafür kommt wieder der Montagsstarter hervor und den findet Ihr wie immer hier.


Ich fürchte ich werde heute nicht mehr zum lernen kommen.
Ein wenig Zeit für mich und die Welt einfach drehen lassen, das war Samstag abend.
Wenn ich an meine Zeit in Norwegen und Erlebnisse mit guten Freunden denke, gehts mir immer richtig gut.
Schokolade, Shoppen und laute Musik ist mein Geheimtipp bei schlechter Laune.
Die Kombination von Wald und Regen, diesen Duft liebe ich.
Eine meiner Leidenschaften ist Reisen und die Welt erkundigen und fürs Leben lernen.
Einen großen Topf für eine meiner Balkonpflanzen müsste ich dringend einkaufen.
Für meine Woche nehme ich mir vor allem meine drei Sportkurse und "Bloß kein Stress machen" vor.

Kommentare:

  1. Drei Sportkurse? Nicht schlecht, ich müsste auch wieder Sport machen, kann mich zur Zeit aber schlecht aufraffen.
    Danke fürs Mitmachen.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. ich mag keinen Sport, müsste aber auch mal welchen machen.

    Toller Blog, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar ♥
    ich gehe als au-pair nach england und das bis ende juni
    2012 :D ich glaube, ich werde eh zu viel einpacken,
    auch wenn ich mir jetzt den vorsatz mache, nur das
    nötigste einzupacken XD
    bücher nehme ich wahrscheinlich keine mit und dann decke
    ich mich in england mit vielen tollen neuen büchern ein :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen