Sonntag, 26. Juni 2011

[Wochenrückblick] Ich freu mich auf mein Bett

Vorerst möchte ich von meinem Wochenende berichten :)

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende mit meinen Freunden, welche ich von der Uni her kenne. Wir haben alle gleichzeitig angefangen zu studieren und da wir das nun schon eine Weile tun, ja schon einige Jahre und somit einige langsam fertig sind, haben wir sozusagen eine "Abschlussfahrt" gemacht. Es sind sogar Freunde gekommen, die schon längst abgebrochen haben und sich für einen anderen Weg entschieden haben.

Wir sind nach Mirow an die Mecklenburgische Seenplatte gefahren. Ein Campingplatz direkt am See. Beide Abende haben wir gegrillt und anschließend im Grill Lagerfeuer gemacht :) Dieser wurde uns netter weise zur Verfügung gestellt und Kohle haben wir auch noch bekommen.
Ich habe definitiv zu viel gegessen. Aber es war einfach zu lecker!!

Gestern über Tage haben wir eine Kanutour gemacht und ich habe mir wunderbarerweise meine Knie verbrannt. Kurze Hose. Trotz Wolken und glücklicherweise KEIN Regen sind wir eine weile über die vorhandenen Seen geplätschert! Echt schön. Und dennoch förmlich vor der Haustür.
Somit hatte ich die letzte Nacht meine persönliche Standheizung und konnte auch gleich frierende Hände an meinen ach so heißen Knien wärmen.
Leider hatte ich keine Kamera dabei, da ich kopfloses Kind sie vergessen habe. Hoffe von den anderen welche zu bekommen. Habe aber zwei Postkarten gekauft. Leider bin ich gerade zu faul sie abzufotografieren. Aber vielleicht schaffe ich es die Woche dann :)

Ansonsten sind noch vier von unserer Truppe 25 km zum nächsten Bahnhof gefahren. Natürlich mit dem Fahrrad. Der Rest war zu faul und hat den Zug genommen, bei dem man nur 4 km hin fahren musste. Aber die Strecke war echt schön, auch wenn es dann doch ein wenig genieselt hat.

Daheim gab es eine schöne Badewanne ... das war aber auch nötig :)

Und sonst:

Gesehen Rehe auf dem Feld, NCIS Folgen :)
Gehört Radio Fritz
Gelesen Bloggs und ein paar Seiten aus meinem momentanen Buch
Getan Zahnarzt, Gepaddelt, Gekocht
Gegessen Hähnchenkeule, Erdbeerquarkspeise, Gegrilltes (Fleisch, Zucchini, Feta)
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Rotwein
Gedacht das es ein schönes WE war und es mit gut getan hat
Gefreut das L. und W. auch gekommen sind
Geärgert eigentlich gar nicht
Gewünscht dass es das WE nicht regnet... ging ja auch auf :)
Gekauft Babygeschenke, den Blumentopf
Geklickt Blogging, Wegbeschreibungen, Mails
Gestaunt wie doll die Sonne trotzt Wolken scheinen kann

Und nun mache ich mich Bett fertig. Gute Nacht Ihr lieben. Schlaft gut :)

Kommentare:

  1. Klingt so toll, da krieg ich plötzlich auch wieder Lust :P Mein Bruder hatte erstaunlicherweise Glück mit dem Wetter - und hat nen Sonnebrand ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch immer auf mein Bett :) vorallem jetzt auf mein heimisches (bin ja noch im Urlaub) ;)

    AntwortenLöschen