Montag, 6. Juni 2011

[Tassenparade] Ab in die Zweite Runde...

Auch wenn ich momentan nicht sehr viel Zeit habe, da ich fleißig am lernen bin, möchte ich es mir nicht entgehen lassen Euch eine weitere Tasse aus meinem Küchenschrank zu zeigen.
Hier sind die anderen Tassen zu finden ;) und wer will kann auch noch einsteigen bei der Tassenparade.

Diese Tasse habe ich mal von einer Freundin geschenkt bekommen. Leider habe ich keinen Kontakt mehr mit ihr. Wir haben uns einfach aus den Augen verloren. Passiert...


Im Hindergrund ist mein Lieblingskalender. Bilder gezeichnet von Mund- oder Fußmalern. Echt beeindruckend. Ich kann nicht mal ansatzweise mit meinen zwei Händen so malen.
Diesen Monat auch mit Blumen. Passend zu Tasse :)

So und nun wird weiter gelernt... ok erst mal schnell noch was essen.
Ansonsten eine gute Nacht Euch und eine angenehme Woche noch :)

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Tasse, aber der Rand sieht wirklich mega dick aus!?

    Und ja, diese Mund- und Fuss-Künstler können ganz wundervoll malen. Echt beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, der Rand ist gar nicht so dick. Ist einfach nur der Winkel! Man kann super daraus trinken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön deine Tasse. Gefällt mir gut.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Tasse, ich mag Blumen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht solltest Du sie einfach mal anrufen, ob der schönen Tasse willen.
    Gruß

    AntwortenLöschen