Mittwoch, 29. Juni 2011

[Tassenparade] Nummer 5

Diese Woche mal etwas später, aber natürlich nicht vergessen.Es gibt wieder eine neue Tasse für die Tassenparade.

Und bevor ich dazu komme, was für eine Tasse ich diese Woche habe, stelle ich Euch einen weiteren Sponsor vor. Diese stellen vier schöne Frühstücks Sets für uns Tassenparadenfreundinnen bereit :) Es handelt sich hierbei um den Online Shop:einfach online.

So nun endlich zu meiner Tasse der Woche.Ich muss zugeben... heute würde ich sie nicht mehr kaufen. Aus dem Alter bin ich definitiv raus. Ich wollte unglaublich viel von dieser kleinen Maus haben, was ihr nächste Woche auch sehen werdet. Es gibt noch eine Tasse. Und irgendwo im Keller müssten noch mehr von der kleinen Diddl Maus sehen.
Nun gut, nun habe ich sie und sie steht in meinem Schrank. Solange sie auch nicht in Scherben zerbricht wird sie dort auch noch ne weile stehen bleiben. Wobei sie eher selten benutzt wird. Somit wird es schwer mit den Scherben. Wie auch immer, hier ist meine Tasse der Woche:


Vielleicht gewinne ich ja eines der tolles Frühstücksset und kann dann die Tassen austauschen :P

Ich wünsche Euch noch eine angenehme Woche. Und nun schau ich mal bei den anderen Tassen vorbei :)LG

Kommentare:

  1. Ui... ist die unsichtbar?...grins Leider seh ich keine Tasse . Schau mal nach...

    AntwortenLöschen
  2. Komisch.. also ich kann meine Tasse sehen... kann sie noch wer NICHT sehen??

    AntwortenLöschen
  3. ich seh' sie... und ich glaube, ich hatte die passende postkarte oder so einen magneten? x)

    die pylones läden sind wirklich schick - gerade für geschenke... man muss nur aufpassen, dass man sich nicht selbst zu viele macht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Boah... die Diddl-Maus geht ja gar nicht. ;O)

    LG

    P.S. Ich kann das Foto auch sehen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hui noch eine Diddl-Tasse! =) Ich werde meine auch mal rauskramen, doch die sind teilweile durch die Spülmaschine schon arg verblasst. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ne Anti Stress-Tasse könnte ich auch gebrauchen. ;-)

    AntwortenLöschen