Dienstag, 14. Juni 2011

[Tassenparade] Nummer 3

Und da schon wieder eine neue Woche angefangen hat gibt es auch eine neue Tasse aus meinem Tassenschrank.
Eigentlich ist die Tasse lila, aber das kommt nicht so gut auf dem Foto rüber... also einfach mal vorstellen sie sei lila.

Hier gibt es wieder die anderen Tassen zu bestaunen und diese guten Herrschaften,

SAW Assekuranz GmbH, haben sich als Sponsoren entpuppt (es gibt ja am Ende was zu gewinnen und man kann gerne noch einsteigen).

Bisher die ersten. Denn Versicherung SAW Assekuranz GmbH weiß als erstes und am besten was wir brauchen, in jeglicher Hinsicht ;)

(Das soll der Kreative Linktext sein, dafür kann man auch was gewinnen. Vielleicht klappt es ja :))

Es gibt wunderbare Amazon Gutscheine.... da habe ich mir letzte Woche erst wieder was gegönnt. *freu*

So und nun möcht ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Meine TASSE :) in LILA.

Sie ist von NanuNana und gab es als Set. Tasse, Untertasse und Teller. Habe 2 Set's davon in meinem Schrank und freue mich sehr über diese. Schöne Farbe und es passt genügend Kaffee rein, denn man einfach viel zu oft braucht am Morgen ;)

So.. und nun wird weiter gelernt...

Kommentare:

  1. Ich mag "Pünktchengeschirr" sehr gerne. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine kleine Tochter darf das nicht sehen, die liebt lila über alles *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Lila mit Pünktchen - ein Traum! :)

    AntwortenLöschen