Mittwoch, 29. Juni 2011

[musik] 30 Songs

Ich habe es bei Alice gefunden und sie wiederum woanders und jeder kann gerne mitmachen, würde ich mal so sagen!!!

Es ist eigentlich ein "Stöckchen" und man gibt es sich unter den Bloggern weiter, aber ich bin einfach mal so frei und mopse es mir :)

Ich werde es sicher nicht jeden Tag ausfüllen können und es einfach machen wie ich es schaffe... Hier die Übersicht für die 30 Songs.

Day 01: Your favourite song

Day 02: Your least favourite song

Day 03: A song that makes you happy

Day 04: A song that makes you sad

Day 05: A song that reminds you of someone

Day 06: A song that reminds of you of somewhere

Day 07: A song that reminds you of a certain event

Day 08: A song that you know all the words to

Day 09: A song that you can dance to

Day 10: A song that makes you fall asleep

Day 11: A song from your favourite band

Day 12: A song from a band you hate

Day 13: A song that is a guilty pleasure

Day 14: A song that no one would expect you to love

Day 15: A song that describes you

Day 16: A song that you used to love but now hate

Day 17: A song that you hear often on the radio

Day 18: A song that you wish you heard on the radio

Day 19: A song from your favorite album

Day 20: A song that you listen to when you’re angry

Day 21: A song that you listen to when you’re happy

Day 22: A song that you listen to when you’re sad

Day 23: A song that you want to play at your wedding

Day 24: A song that you want to play at your funeral

Day 25: A song that makes you laugh

Day 26: A song that you can play on an instrument

Day 27: A song that you wish you could play

Day 28: A song that makes you feel guilty

Day 29: A song from your childhood

Day 30: Your favourite song at this time last year


Dann fange ich heute einfach mal mit Tag 1 an.

Day 01: Your favourite song

Wirklich schwierig... ich höre doch recht viel Musik und immer wieder etwas anderes. Ich denke aber mein momentaner Lieblingssong ist...


Ich grüße Euch und wünsche Euch noch eine schöne Woche :)



Kommentare:

  1. Also,ich werde bei dir lesen. Ich mag Stöckchen auch. aber dieses ist mir zu schwer. Ich bevorzuge nämlich eine andere Musik und bin hier nicht so bewandert. Wie gesagt: Ich schaue bei Dir.
    Liebe Abendgrüße sendet dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein - ich habe mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt. Ich lese gern bei Dir. Und ich stehe nun mal auf Klassik. Aber ich interessiere mich auch für andere Musik - habe nur keine Ahnung davon. Die Helden meiner Jugend - Beatles, Stones, Elvies - ja die kenne ich auch (lach).
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Ich bin mal so frei und moppse mir das Stöckchen um es Im Juli zu verwursten. ;-)

    Viele Grüße

    Even

    AntwortenLöschen