Freitag, 24. Juni 2011

[Freitagsfüller] Es wird gezeltet :)

Es ist schon wieder Freitag und somit steht auch das Wochenende vor der Tür und es gibt wieder die Möglichkeit den Freitagsfüller von Barbara auszufüllen. Was ich hiermit tun werde :)


Mir schmeckt momentan meine Erdbeerquarksahnespeise viel zu gut :).
Ich sage oft ja, ohne groß zu überlegen.
Regen sollte es dieses WE bitte nicht geben. Ich gehe Zelten.
Frühstücken und dabei Blogs lesen, ist die beste Art den Tag zu beginnen
Fast hätte ich mir vorgestern neue Fahrradtaschen gekauft .
In einer besseren Welt würden wir in einem unglaublichen und unvorstellbarem Paradies leben .
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Grillen mit Freunden am See mit Zelten , morgen habe ich relaxen mit Freunden am See mit Baden und paddeln (hoffentlich spielt das Wetter mit) geplant und Sonntag möchte ich dann wieder nach Hause mit dem Fahrrad fahren !
Ich wünsche Euch ein wunderschöne Wochenende :)

Kommentare:

  1. Mein Bruder ist, wenn auch in Süddeutschland, auch mit dem Zelt unterwegs. Ich wünsche euch beiden gutes Wetter. Regen beim Zelten nervt!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann schließe ich mich mal Alice an und hoffe, dass das Wetter mitmacht. Viel Spaß und LG

    AntwortenLöschen